Wie geht das?

Diskutiere Wie geht das? im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Hey ich muss heute nochmal nerven mit ner Frage xD :) und zwar wie geht das bei der signatur ein Bild reinzumachen? denn irgendwie bekomm ich...
  • Wie geht das? Beitrag #1
Leika01

Leika01

Punkte Reaktionen
3
Hey ich muss heute nochmal nerven mit ner Frage xD :)

und zwar wie geht das bei der signatur ein Bild reinzumachen?
denn irgendwie bekomm ich das nicht hin oder ich bin einfach zu blöd..:D
kann es sein das es wieder zu groß ist?

lg leika

• Wie geht das? Beitrag #2
  • Wie geht das? Beitrag #3
asooo okii dankee..

Thema:

Wie geht das?

Wie geht das? - Ähnliche Themen

Maus mit Tumor: Huhu! Ich habe eine Frage, weil ich nicht weiß, was richtig ist… Meine 1-jährige Farbmaus lief vor ca. 2 Wochen plötzlich sehr komisch. Ich wollte...
Welche Monsteras bleiben von ihrem Blatt her klein?: Hallo, ich würde mir gerne noch eine Monstera hinzuholen, finde da die Wahl aber nicht ganz so einfach. Hintergrund ist da, dass ich mir letztens...
Ratten zähmen: Hey ihr Lieben, ich habe seit ungefähr 3 Monaten 4 Rattenmädels. Ich verbringe jeden Tag mindestens 15min mit ihnen seit ich sie habe. Aber ich...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Oben