wie macht man das???

Diskutiere wie macht man das??? im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Hey ich hab nun wieder mal eine Frage und zwar hab ich bei ein paar leuten gesehen (die hier im forum auch angemeldet sind ) das die so eine...
  • wie macht man das??? Beitrag #1
Leika01

Leika01

Punkte Reaktionen
3
Hey ich hab nun wieder mal eine Frage und zwar hab ich bei ein paar leuten gesehen (die hier im forum auch angemeldet sind ) das die so eine schöne hintergrundfarbe haben wie macht man das? ( beim Profil)

weiß das einer?

danke schonmal in vorraus..

lg leika

• wie macht man das??? Beitrag #2
Hallo Leika,

das ist das , das kannst du im Kontrollzentrum oder über einen Link auf deinem Profil ändern. :)

• wie macht man das??? Beitrag #3
asooo ok danke..

Thema:

wie macht man das???

wie macht man das??? - Ähnliche Themen

Warze am Fuß beim Hund. Juckt sich: Hallo zusammen, Mein Hund leckt und knabbert grade zu ständig an den Pfoten. Grade habe ich diese Anomalie gesehen und ich weiß nicht was es...
Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Rattenzuwachs: Hey liebe Leute ich habe da mal eine Frage Ich habe vor kurzem eine Mutterratte und ihre jungen vor dem verfüttern gerettet. Gestern waren wir...
Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen! Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch. Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...
Tierchen im Vogelspinnen Terrarium?: Hey Leute, kurze Frage 😅 Ich habe nämlich seit kurzen eine kleine Vogelspinne (KL ca 1,5cm) Leider kamen minimale Essensreste mit ins Terrarium...
Oben