Mopshalter gesucht

Diskutiere Mopshalter gesucht im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo Ihr lieben, ich habe seit zwei Wochen meine kleine Mopshündin:P aus Stade vorher wohnten die in Pinneberg.Vieleicht gibt es hier ja ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mopshalter gesucht Beitrag #1
Emma1

Emma1

Punkte Reaktionen
0
Hallo Ihr lieben,

ich habe seit zwei Wochen meine kleine Mopshündin:p aus Stade vorher wohnten die in Pinneberg.Vieleicht gibt es hier ja ein Geschwisterchen von meiner kleinen Emma.
Sie ist am 15.09.09 geboren.

Würde dann auch gerne wissen ob bei Euren kleinen alles in Ordnung war!!!

Wenn hier ansonsten noch andere Mopshalter sind freue ich mich natürlich auch wenn man sich mal austauscht:mrgreen:

Ganz viele liebe Grüsse sendet Euch Cindy

• Mopshalter gesucht Beitrag #2
huhu :)
habe leider keinen mops ... (möchte auch eig. keinen :D) finde diese rasse aber trotzdem interressant und wollte mal fragen ob du (und andere) fotos von euren reinstellen könntet??? wäre echt lieb , danke schonmal im vorraus - freue mich ;)

LG

• Mopshalter gesucht Beitrag #3
ohh ja Fotos würde ich auch gerne sehen :D
Ich habe leider keinen Mops , dafür aber einen Jackrussel mix :D

• Mopshalter gesucht Beitrag #4
Hallo,

haben auch keinen Mops, aber ich finde sie denn noch knuffig.
Über Bilder würde ich mich daher auch sehr freuen. :)

• Mopshalter gesucht Beitrag #5
sorry ihr lieben hatte die letzten tage leider keine zeit zu antworten...:(
ich habe in meinem profil fotos uns von der kleinen ja nur als baby....
ich weiss nicht darf ich die einfach hier so reistellen???
viele liebe grüsse cindy:)

• Mopshalter gesucht Beitrag #6
Wenn es Fotos sind, wo sie bereits 8 Wochen alt ist ja, ansonsten nicht. Und aktuelle Fotos? Keine?

• Mopshalter gesucht Beitrag #7
sorry ich schaffe das einfach nicht:(bei mir auf dem profil habe ich aber fotos von ihr und meiner katze:)wenn ich die gleichen bilder jetzt hier laden will wird immer angezeigt das die zu gross sind:?
lg cindy
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
doch die habe ich hier ist sie jetzt 12 wochen

puh doch geschafft:clap: bei dem anderen kuschelt sie mit meinem sohn felix:D

emma schlaäft auf der sofalehne
meine tochter lilly mit unserer süssen lotta u felix und lotta beim schlafen :)
---

hallo maspi, der k´leine ist ja so süss was ist denn da noch drin??
lg cindy
---

habe es geschafft es sind fotos da;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Mopshalter gesucht Beitrag #8
Danke für die PN :)
Süße Bilder. Dein Sohn ist ja hübsch. Wie alt ist er denn? Dachte erst, es sei ein Mädchen. :uups: (aber bei meinem einen Sohn denken auch immer alle, es sei ein Mädchen :p)
Vielleicht kannst du mal größere Bilder reinstellen?!
Und wie Emma auf der Couch liegt. Ganz cool mit ihrem Bein runterhängend. :cool:

• Mopshalter gesucht Beitrag #9
mein sohn ist sechs u meine grosse 12 fast dreizehn.ja meine vier sind echt süss...das mir dem mädchen stimmt und das stört ihn nicht mal:)

ich hoffe ich bekomme das hin mit den fotos:)

habe momental leider nur handyfotos unsere kamera ist defekt:(

• Mopshalter gesucht Beitrag #10
Ich weiß nicht wirklich was alles in meinem ist.
Er ist ein kleines Überraschungsei aus Polen.

• Mopshalter gesucht Beitrag #11
ist aber auf jedenfall ttotal süss
mein erster hund kam auch aus polen eine boxerhündin meine akira wird immer in meinem herzen sein gott vermisse ích sie :(:(:(
13 jahre ist sie geworden. und vor einandhalb jahren ist sie von uns gegangen---

• Mopshalter gesucht Beitrag #12
Hallöchen,
wir sind auch stolze Mopsbesitzer :)

Sie wird nächste Woche 3 Monate alt.

• Mopshalter gesucht Beitrag #13
Glückwunsch:)

Danke für Eure Antwort:)
Hoffe es geht euch genauso gut wie mir:Dmit so nem kleinen wurm...habt ihr ein weibchen oder einen rüden??
meine kleine wird nächste woche 14 wochen

liebe grüsse cindy

• Mopshalter gesucht Beitrag #14
Hi,
hab ja auch eine Mopszilla, mich würde mal interessieren warum ihr unbedingt einen Mops wolltet. Gerade weil ja auch diese Rasse schon sehr vorbelastet ist.

• Mopshalter gesucht Beitrag #15
Danke für Eure Antwort:)
Hoffe es geht euch genauso gut wie mir:Dmit so nem kleinen wurm...habt ihr ein weibchen oder einen rüden??
meine kleine wird nächste woche 14 wochen

liebe grüsse cindy

@EMMA1

Uns könnte es nicht besser gehen.Wir sind überglücklich mit dem kleinen Sonnenschein.
Wir haben ein Weibchen, Sie heisst Amira. Sie wird am 23.12 3 Monate alt.
Wieviel wiegt deine Kleine denn?
Warst du schon Impfen? Wie verhält Sie sich an der Leine?Ziehst du Ihr gerade jetzt wenns kalt is was an?Jacke, Pulli, Schuhe?!?

Freu mich über Erfahrungsaustausch.ENDLICH jemanden mit einem Mopswelpen gefunden *freu* :clap:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mopshalter gesucht

Mopshalter gesucht - Ähnliche Themen

Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd? Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen. Was...
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Freilandhaltung und Marder?: Hallo zusammen, wir haben seit etwa zwei Monaten drei Zwergkaninchen (alles Rammler) die auf 1100 m2 Wildgartengrundstück leben sollen. Der...
Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen! Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch. Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...
Oben