Shiba Inu ... kleine frage O.o

Diskutiere Shiba Inu ... kleine frage O.o im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; :D so hallo erstmal ;););) Also meine tante hat einen shiba inu (reinrassig:)) ... er ist mittlerweile 18 jahre alt :clap: ! ... meine frage...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Shiba Inu ... kleine frage O.o Beitrag #1
G

greenDOG

Punkte Reaktionen
0
:D so hallo erstmal ;););)

Also meine tante hat einen shiba inu (reinrassig:)) ... er ist mittlerweile 18 jahre alt :clap: !

... meine frage: ist das nicht sehr alt für einen shiba? oder werden shibas oft so alt??? *mhh*

danke schonmal im vorraus :?!

Liebe Grüße GreenDog :silence::silence::silence::silence:

• Shiba Inu ... kleine frage O.o Beitrag #2
Jeder Hund und damit die Rasse besitzt seinen, meist größenbedingen, Altersdurchschnitt. Doch natürlich kommt es auf die Haltungsbedingungen und damit auch die Gesundheit des einzelnen Hundes an.

Ihr dürft euch freuen, dass der Shiba Inu 18 Jahre erreicht hat, denn dies ist wirklich ein prächtiges Alter für einen Hund. ;)

• Shiba Inu ... kleine frage O.o Beitrag #3
... :) finds auch echt schön , dass er so alt geworden ist und eig. auch noch gesund ist (naja ... paar kleine macken hat ja jeder ) ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Shiba Inu ... kleine frage O.o

Shiba Inu ... kleine frage O.o - Ähnliche Themen

Welcher papagei wäre am besten?: Hallo mein Name ist Hannah und ich hätte da mal eine Frage Ich bin 17 Jahre alt und mache bald mein Abi, möchte danach auch eine Ausbildung...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Zwergwidder abszess: Hallo ihr lieben ich Stelle mich mal kurz vor ich bin eine Kaninchen Mami mit zwei Zwerg widder. Männlich und weiblich. Beide wohnen seid 2 1/2...
Hilfe!! Haltung Zwerghamster! Verstorben! Haltungsfehler???: Hallo ich brauche dringend mal die Erfahrung von Hamster erfahrenen Leuten! Ich (25 Jahre alt, Zoo Tierpflegerin und habe die letzten 2 Jahre...
Zwei Käfige miteinander verbinden: Hallo, ihr Lieben! Ich habe mich eben hier neu angemeldet und habe eine Frage: Ich bin unerwartet Mäusebesitzerin von drei Farbmausweibchen...
Oben