abnehmen für meerys

Diskutiere abnehmen für meerys im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; hi ! ne freundin von mir hat ein merry das übergewichtig ist ! wisst ihr ein paar tipps zum abnehmen #?? lgs
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • abnehmen für meerys Beitrag #1
S

saraauska

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
hi !
ne freundin von mir hat ein merry das übergewichtig ist ! wisst ihr ein paar tipps zum abnehmen #??
lgs

• abnehmen für meerys Beitrag #2
alsoo erstmal wie alt is des meerie?
und hat deine freundin noch mehr meeries bei dem meerie im staLL sitzen?
Und ich würde anfangen un erstmal kein trockenfutter wenn sie füttert (also langsam einstell) dann das andere futter ein bisshen besser aufzuteilen

aLy <3

• abnehmen für meerys Beitrag #3
Wie kommt die Aussage zustande, das dieses Tier zu dick ist? Kann man die Rippen nicht mehr spüren, ist es schwabbelig? Und wenn ja, was bekommt es alles zu essen und wie groß ist das Gehege und was bekommt das Tier an Auslauf?

• abnehmen für meerys Beitrag #4
Um sagen zu können, wie der Kleine abnehmen kann müßte man wirklich wissen, was er jetzt alles bekommt. Z.B. Brot und viel Obst sind ungesund und machen dick. Mit TroFu das selbe.

• abnehmen für meerys Beitrag #5
das meery ist ein jahr alt und hat noch 2 andere meerys im käfig.
es ist anscheinend einfach ziemlich schwer und kräftig " !
es bekommt obst und trockenfutter. auslauf weis ich nicht und der käfig ist 1.20 auf 53 cm groß !

• abnehmen für meerys Beitrag #6
hi,
ich würd sagen das der käfig für drei meeries ganz schön klein is, da würd ich nichmal 2 meeries reinsetzen. also zum abnehmen würd ich da erstmal nen großen käfig bauen/kaufen, dann das futter umstellen und für mehr bewegung sorgen. wie ist denn die einrichtung in dem käfig???

• abnehmen für meerys Beitrag #7
hi !
also als ich gestern bei ihr war hatte sie ein paar blumentöpfe mit stroh drin und sonst eigendlich nichts

• abnehmen für meerys Beitrag #8
Wie ? nur paar blumentöpfe?? Das ist aber sehr wenig! Vielleicht noch ein paar äste zum anknabbern oder eine 2te etage rein steLLen? einen stein zum klettern und nägel abwätzen oder ein rohr aus dem bau markt! also so en stück so ein orangenes was auch löcher an den seiten hat

aLy <3

• abnehmen für meerys Beitrag #9
Es sollte auf alle Fälle ein größerer Käfig besorgt werden, dieser ist zu klein für drei Tier. Auch muss du dich mal mit ihr über die Einrichtung unterhalten. Was fü Trockenfutter füttert sie denn? Du weisst ja, was geeignet ist und was nicht. Und Auslauf benötigen die Tiere auf alle Fälle!

• abnehmen für meerys Beitrag #10
Dürfen die 3 eigentlich auch mal raus auf die Wiese??

aLy <3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

abnehmen für meerys

abnehmen für meerys - Ähnliche Themen

Kaninchen ist übergewichtig: Hallo 😄 Eines meiner Kaninchen ist leider übergewichtig, ich suche Tipps wie sie abnehmen könnte. Sie ist weiblich, nicht kastriert und ca 2...
Hase isst auf einmal nicht nach Tod vom Partner und Vergesellschaftung: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Kaninchen frisst auf einmal nicht mehr: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Kornnatter-Babys im Terrarium: Hallo zusammen, Ich halte jetzt seit ein paar Jahren Kornnattern und mir ist zum ersten mal ein kleiner "Fehler" passiert. Ich hatte regelmäßig...
Unterstützung für die Mauserzeit: Die Mauser ist eine Kraftprobe. Was auf den ersten Blick nach einem natürlichen Routinevorgang aussieht, ist für den Organismus tatsächlich eine...
Oben