- Gehege Gestaltung Beitrag #1
H
Hector
Hey liebe Gemeinde bald ist der Käfig Marke Eigenbau für mein Meerschwein Kurt fertig... nun denn erstmal die storry... der große soll nun bald kastriert werden um endlich weibchen dazu können zu lassen... wenn er kastrierst wird wollte ich ihn erst noch in seinem jetzigen Gehege lassen... was muss ich nach der Kastration beachten? Könnte es sein das er sich die Naht aufbeißt oder aufreißt?? nach den 6 wochen ( die er dann ja noch kann^^ ) soll das 2te Meeri kommen und sie sollen gleichzeitig inihr neues Gehege einziehen, zu dem neuen Gehege hätt ich hier ganz gerne en paar Anregungen^^
es soll 90cm Breit 130cm Lang und 60cm Hoch werden... dabei sollen auch an die wände noch brettechen ran wo sie rauf klettern können...
Die Front wird mit Plexiglas gestaltet... Zum Innenleben des Neuen Käfigs.. was soll am besten alles rein? ich hatte an 1 großes Haus und 1 unterschlupf aus Holz gedacht
da das männchen kurt was iuch hab nich besonders von Spielzeug angetan ist fällt das wohl weg ... Würde mich über Tipps zur Gestaltung des alten Geheges ( wo kurt während der Kastration sein soll freuen und eben zum Neuen Gehege wa dann beide Meeris gleichzeitig beziehen sollen
dank im vorraus
es soll 90cm Breit 130cm Lang und 60cm Hoch werden... dabei sollen auch an die wände noch brettechen ran wo sie rauf klettern können...
Die Front wird mit Plexiglas gestaltet... Zum Innenleben des Neuen Käfigs.. was soll am besten alles rein? ich hatte an 1 großes Haus und 1 unterschlupf aus Holz gedacht