Hundeohren sehr empfindlich??
Diskutiere Hundeohren sehr empfindlich?? im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Wir haben ein Klavier und ich weiß, dass man nicht Klavier spielen sollte wenn die Kaninchen drinnen sind und die Katzen mögen es auch nicht...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Hundeohren sehr empfindlich?? Beitrag #1
Wir haben ein Klavier und ich weiß, dass man nicht Klavier spielen sollte wenn die Kaninchen drinnen sind und die Katzen mögen es auch nicht (weils so laut ist, is ja klar ^^

) stört es einen hund auch so sehr ?? also ist ein hund nicht so sehr empfindlich??
-
-
-
Hundeohren sehr empfindlich?? Beitrag #2
Wenn er auf derartige Geräusche im frühem Alter gewöhnt wurde, und er sowas nicht als Streßfaktor sieht, kann der Hund ruhig auch im selben Raum wie das Klavier, auf dem man spielt sein.
-
-
Hundeohren sehr empfindlich?? Beitrag #3
Hi,
naja, ein Hund hat schon empfindliche Ohren. Aber deshalb würde ich nun nicht aufs Klavierspielen verzichten. Vielleicht kannst Du die Tür auflassen, so daß der Hund selbst entscheiden kann, ob er nun direkt beim Klavier sein möchte oder doch lieber "in Deckung geht" weil es ihm zu laut (oder schief

) ist ...
LG
-
-
Hundeohren sehr empfindlich?? Beitrag #4
-
-
Hundeohren sehr empfindlich?? Beitrag #5
Hy,
meine Babe (RIP), hat sich grundsätzlich an den Submover gelegt (Bässe waren ihr ein und alles).....und wenn jemand musiziert hat - lag sie immer bei demjenigen an den Füßen.
Rosi, dagegen verläßt das "lärmende" Zimmer und verzieht sich auf ihre draußen Couch.
Fernseh (Dolby Souround) findet sie sehr spannend und riecht auch schon mal an den Lautsprechern, bei einem interessanten Geräusch. Besonders beliebt sind Zeichentrickfilme...da ist Köpfchen immer ganz schief und der Blick sehr auf den Screen gebannt.
LG SUNO
-
-
Hundeohren sehr empfindlich?? Beitrag #6
Besonders beliebt sind Zeichentrickfilme...da ist Köpfchen immer ganz schief und der Blick sehr auf den Screen gebannt.
Diesen "Kopf-Schief-Ausdruck" kenne ich von Hugo auch ... :060:Wobei er eher auf Menschen, Tiere und Doktoren oder ähnliche Sendungen steht ... Da wird sogar der Schönheitschlaf unterbrochen und eifrig mitgeguckt.
Wenn mein Schwiegervater allerdings sein Chello rausholt (und der kann echt gut spielen) ist Hugo meist ganz schnell ganz weit weg ...
LG
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: