Rattenschnupfen ?

Diskutiere Rattenschnupfen ? im Ratten Gesundheit Forum im Bereich Ratten Forum; das wusste ich ja leider nicht. Aber wäre schön wenn du das hier im Forum schreiben würdest, grade für Stille mitleser wäre das eine gute Info...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Rattenschnupfen ? Beitrag #21
das wusste ich ja leider nicht.

Aber wäre schön wenn du das hier im Forum schreiben würdest, grade für Stille mitleser wäre das eine gute Info :)
Grade das die möglichkeit besteht an einen TA zu kommen der es so macht wie bei dir mit den 30Euro ist glaube ich für manche echt eine motivation sich noch mehr anzustrengen bei der TA-suche.

• Rattenschnupfen ? Beitrag #22
Sorry, du hast schon recht, das war nicht so klug von mir. Ich fand es nur hier im Threat dringender, klar zu machen, dass ich das gepostete teilweise für destruktiv halte. Daher hab ich das andere per PN gemacht, um nicht so viel Verwirrung zu stiften. Aber du hast scho recht, war irgendwie nicht so sinnig... ^^ Naja, hab das selbe mein ich in irgendeinem anderen Threat schon mal erörtert, wie wohl tausend Leute vor mir. Es gibt immer immer immer irgendeinen Weg, wenn man hartnäckig genug ist. Punkt. Keine Widerrede. ;) =)

• Rattenschnupfen ? Beitrag #23
Ich widerspreche dir in keinem deiner Punkte! :)

• Rattenschnupfen ? Beitrag #24
Schön, sich einig zu sein. =) =)

• Rattenschnupfen ? Beitrag #25
Ok..ich werde mich gleich zum TA machen..habe geld von meiner schwester bekommen.. Danke für alles !!

• Rattenschnupfen ? Beitrag #26
Ich drück dir die Daumen! Schön, dass du es doch noch geschafft hast! =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rattenschnupfen ?

Rattenschnupfen ? - Ähnliche Themen

Kaninchen hat Schnupfen: Hallo, ich habe seit Dezember zwei Kaninchen. Klopfer hat seit Anfang an Schnupfen. Ich war auch schon mehrmals beim Tierarzt. 1.Spietze soll für...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Kaninchen verstopfte Nase: Hallo mein Miniloop 7Jahre hat seit kurzen Probleme mit der Atmung. Er niest und hat ein weißes klebrigen Sekret in der Nase, er frisst auch nicht...
Kränkliche Ratte: Hallo zusammen, ich habe seit Anfang November vier kleine Rattenmänner die jetzt 3 Monate alt sind. Relativ zeitnah als sie hier ankamen hat ein...
Farbratte hat schwache Vorderbeine: Hallo Leute, ich habe bei unserer kleinen Farbratte festgestellt, dass sie eine Schwäche in den Vorderpfoten entwickelt hat. Die kleine ist knapp...
Oben