Weihnachtsgeschenk für Hamster

Diskutiere Weihnachtsgeschenk für Hamster im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo! Ich möchte dem Hamster einer Freundin etwas "selbst gebasteltes" zu Weihnachten schenken, und habe mir gedacht das irgendwas zum Fressen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Weihnachtsgeschenk für Hamster Beitrag #1
Zwerghamster 09

Zwerghamster 09

Hallo!
Ich möchte dem Hamster einer Freundin etwas "selbst gebasteltes" zu Weihnachten schenken, und habe mir gedacht das irgendwas zum Fressen
gut wäre. Habt ihr vielleicht ein Rezept für Knabberstangen oder sowass?
Über andere Ideen würde ich mich auch sehr freuen.

Danke im vorraus für eure Antworten.

• Weihnachtsgeschenk für Hamster Beitrag #2
ist das jetzt nicht doch ein wenig übertrieben, wenn hamster weihnachtsgeschenke bekommen:roll:

• Weihnachtsgeschenk für Hamster Beitrag #3
neja ich weis ja auch nicht, hamstern was zu weihnachten schenken? die wissen das doch eh nicht, dass es weihnachten gibt, und wenn man denen was gibt, sehen die das leckerlie was sie jah sowieso alle paar tage bekommen.

• Weihnachtsgeschenk für Hamster Beitrag #4
Na und? Ist doch eine süße Idee.
ganz kleinen Kindern schenkt man ja schließlich auch was zu Weihnachten, und sie wissen nicht, was es wirklich ist.

• Weihnachtsgeschenk für Hamster Beitrag #5
Ich finde das auch nicht schlimm. Klar weiß der Hamster nicht, warum er etwas bekommt, aber schmecken wird es ihm trotzdem;)
Hier hatten wir mal Rezepte gesammelt: Vielleicht ist da ja schon etwas passendes dabei.

• Weihnachtsgeschenk für Hamster Beitrag #9
Wow! Hätte nicht gedacht das ich nach so kurzer Zeit so viele Antworten
bekomme.:D Kann ja auch verstehen das einige das übertrieben finden...
Aber Hamster sind echt mein ein und alles. Da will ich ihnen selbstverständlich bei jeder Gelegenheit eine Freude machen.;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Weihnachtsgeschenk für Hamster

Weihnachtsgeschenk für Hamster - Ähnliche Themen

Welche Wärme für Kronengecko?: Hallo, Ich habe einen Kronengecko und habe immer so um die 21 Grad in meinem Terrarium 90x45x90. Mit einer 20Watt Wärmelampe wird es 22 Grad. Ist...
Adoption von drei unkastrierten Farbmäusen: Guten Morgen, Ich werde vermutlich nächste Woche drei unkastrierte Farbmäuse von einer Dame adoptieren, die wohl eine Allergie entwickelt hat und...
Verhalten Hamster reagiert nicht: Hallo, Mein Hamster ist mittlerweile eineinhalb Jahre alt. Da wir gerade im Urlaub sind füttern eine Freundin mein Hamster.Als sie heute zu ihr...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Kaninchen nachts nicht in Schutzhütte: Hallo zusammen, seit Frühjahr haben wir zwei Zwergkaninchen die ganzjährig auf unserem Balkon leben. Ihre Schutzhütte nutzen Sie überwiegend...
Oben