- Literatur für kleine Schlangenarten Beitrag #1
Nona
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo!
Ich wollte euch mal fragen, ob ihr mir ein paar Bücher empfehelen könntet. Ich kann mir zur Zeit leider leider keine neuen Tierchen anschaffen, da der Umbau unseres Hauses immer noch nicht fertig ist und wenn ich die Tiere schon nicht beobachten kann, muss ich mir die Zeit wenigstens mit Lesen vertreiben
ich habe jetzt mehrere Bücher über Strumpfbandnattern gelesen (die stehen nämlich ganz oben auf meiner Favoriten-liste), unseren Bücherstapel über Schildkröten durchgekaut und mich Interessehalber in die Welt der Vogelspinnen eingelesen. Jetzt geht mir schonwieder der Stoff aus :mrgreen: ich hab jetzt schon die ein oder andere kleinere Boa- oder Pythonart ins Herz gefasst, allerdings kaum Informationen zu entsprechenden Büchern o.Ä. gefunden...
Schwerpunktmäßig läuft es zur Zeit auf die Kenianische Sandboa Eryx colubrinus loveridgii und den gefleckten Zwergpython Antaresia maculosa hinaus, da die beiden Arten für mich am realistischtsen wären *träum träum*
Würd mich über Bücher-/Zeitschriftenvorschläge freuen
LG Nona
Ich wollte euch mal fragen, ob ihr mir ein paar Bücher empfehelen könntet. Ich kann mir zur Zeit leider leider keine neuen Tierchen anschaffen, da der Umbau unseres Hauses immer noch nicht fertig ist und wenn ich die Tiere schon nicht beobachten kann, muss ich mir die Zeit wenigstens mit Lesen vertreiben
Schwerpunktmäßig läuft es zur Zeit auf die Kenianische Sandboa Eryx colubrinus loveridgii und den gefleckten Zwergpython Antaresia maculosa hinaus, da die beiden Arten für mich am realistischtsen wären *träum träum*
Würd mich über Bücher-/Zeitschriftenvorschläge freuen
LG Nona