Banner

Diskutiere Banner im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Wie bekomme ich diese Tollen banner hin die alle haben? Ich meine die mit seinen Tieren und wie alt sie sind...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Banner Beitrag #1
Malteserwelpen

Malteserwelpen

Punkte Reaktionen
0
Wie bekomme ich diese Tollen banner hin die alle haben? Ich meine die mit seinen Tieren und wie alt sie sind...

• Banner

Anzeige

• Banner Beitrag #2
Oben in der 2. grünen leiste steht rechts Tricker. da kannst du so was erstellen. :D

• Banner Beitrag #3
Danke!!!!!

• Banner Beitrag #4
Bitte. :D Macht doch immer wieder Spaß zu helfen. :023:

• Banner Beitrag #5
Ich habe noch ein Problem ich habe jetzt meinen Ticker gemacht aber wie füge ich ihn bei den beiträgen ein ohne immer den Text zu kopieren und einzufügen??
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

oh sorry geht schon

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Banner

Banner - Ähnliche Themen

Mänchen oder Weibchen und schwanger?: Hey Leute ich steh echt auf dem Schlauch und weis nicht mehr weiter..ich denke meine Maus ist schwanger aber von wem ich hab sie vor 26 Tagen...
Anschaffung einer Köpy: Hey ich möchte mir im Sommer eine Köpy holen. Da ich leider mit dieser Art noch keine Erfahrung habe, fände ich es toll wenn man mir Tipps geben...
Sollte man sich wirklich lieber aus Gründen des Tierschutzes und der Tierliebe, für Tiere aus Tierheimen, irgendwo aus dem Ausland entscheiden?: Während peinlich genau darauf geachtet wird, dass alle Säugetiere eine Tollwutimpfung bekommen, bevor sie nach Deutschland eingeführt werden...
Lustige Eigenarten eurer Tiere: Ich dachte, es wäre schön, einen kleinen Thread zu haben, in dem wir uns über die lustigen Ticks und Eigenarten unserer Tiere austauschen können –...
Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Oben