- 2 kleine Streuner haben ein Zuhause! Beitrag #1
hadschihalef
- Punkte Reaktionen
- 0
Auf der Suche nach Anregungen habe ich ja schonmal was zu den beiden Streunermädels geschrieben, die in einer Nachbarwiese ca. Mitte April wild geboren, irgendwann mit ungefähr 4 Monaten von ihrer Familie verlassen wurden und somit ein Fall für den Tierschutz waren.
Im Auftrag des Tierschutzes haben wir sie angefüttert, um sie für die anstehende Kastra einfangen zu können.
Das Ende vom Lied:
Eine Schwester (das graue "Baby") kam alsbald ins Haus und wurde schnell handzahm, die zweite (die rote "Zora") folgte nach und kommt inzwischen auch ins Haus, schmust mit uns, weicht aber noch vor der Hand zurück.
Beide sind inzwischen kastriert und tätowiert und wohnen bei uns:
Baby:
Zora:
Sie haben noch spürbar motorische Defizite, besonders ihr Hinterbau will oft nicht so, wie sie wollen...seitdem sie beide wieder öfter zusammen sind, wird exzessiv gespielt, einen Trainings-Kratzbaum mit mehreren Ebenen nutzen sie inzwischen auch und werden fitter...
Wenn sie mal wieder richtig in Fahrt sind, versuche ich, ein Video zu machen.
Im Auftrag des Tierschutzes haben wir sie angefüttert, um sie für die anstehende Kastra einfangen zu können.
Das Ende vom Lied:
Eine Schwester (das graue "Baby") kam alsbald ins Haus und wurde schnell handzahm, die zweite (die rote "Zora") folgte nach und kommt inzwischen auch ins Haus, schmust mit uns, weicht aber noch vor der Hand zurück.
Beide sind inzwischen kastriert und tätowiert und wohnen bei uns:
Baby:
Zora:
Sie haben noch spürbar motorische Defizite, besonders ihr Hinterbau will oft nicht so, wie sie wollen...seitdem sie beide wieder öfter zusammen sind, wird exzessiv gespielt, einen Trainings-Kratzbaum mit mehreren Ebenen nutzen sie inzwischen auch und werden fitter...
Wenn sie mal wieder richtig in Fahrt sind, versuche ich, ein Video zu machen.
Zuletzt bearbeitet: