Zu viel ?

Diskutiere Zu viel ? im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo ihr, ist es normal dass ein Kater 1-2 sogar manchmal bis zu 3 Portionen nacheinander will ? oder liegt dass an der Hitze ?:| Ist dass dann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Zu viel ? Beitrag #1
bille

bille

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr,

ist es normal dass ein Kater 1-2 sogar manchmal bis zu 3 Portionen nacheinander will ? oder liegt dass an der Hitze ?:|

Ist dass dann zu viel ?
Soll ich ihm nur eine Portion geben trotz miauen ?

Ich brauche euren rat!

:shock::roll::|:?

Ich bin für jede Antwort dankebar !
"DANKE" schonmal im Vorraus.

• Zu viel ?

Anzeige

• Zu viel ? Beitrag #2
Wieviel in Gramm sind ein Portion und von welcher Marke?

• Zu viel ? Beitrag #3
Das würd mcih auch interessieren!
Aber irgendwie kommt leider keine Antwort...?!
Du musst halt beachten das dein Kater soviel frisst, wieviel auf der Dose steht.
Bei Trofu zb...werden die Katzen nciht gleich satt denk ich mal...weil das TroFu geht im magen noch auf...saugt sich mit Flüsigkeiten voll.
Meine bekommen ihre 3 Mahlzeiten rechtzeitig...und haben sich auch daran gewöhnt. (Auch wenn sie noch Hunger hätten...von den Rippen fallen tun sie nicht ;), und sie wissen auch das sie nciht von dem anderen am Napf gehen dürfen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zu viel ?

Zu viel ? - Ähnliche Themen

Kater miaut ständig: Hallo zusammen, ich brauche mal einen Rat. Mein Perserkater 1 Jahr miaut dauernd. Er hat Trockenfutter und Wasser immer voll. Er läuft durch die...
Kaninchen-Vergesellschaftung: Hallo! Ich bin neu hier um mir Rat zu holen für eine Vergesellschaftung. Habe eine 8-Jährige Zwergkaninchen-Dame und einen 3-Jährigen Rammler...
Jack Russels büchsen aus und beißen zu: Hallo zusammen, Und wieder ein leidiges Thema. Diesmal geht es um 2 aggressive Jack Russels aus der Nachbarschaft , die jetzt schon das 2te mal...
Staude gesucht: Hallo, Da wir Akos ab Frühling gerne im Garten begraben möchte - also die Asche natürlich - bin ich auf der Suche nach einer hübschen Staude. Sie...
Babykatze 11 Wochen: Hi zusammen, ich bin leider mit.meinem Latein am Ende: Wir haben vor einer Woche eine Babykatze von der Straße gerettet. Die lief schon sehr...
Oben