Weihnachtsgeschenke für eure Süßen!

Diskutiere Weihnachtsgeschenke für eure Süßen! im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hey! :) Mich interessierts, ob ihr euren Tieren zu Weihnachten auch immer etwas schenkt? Und wenn ja: Was? :D Meine Hunde, Katzen und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Weihnachtsgeschenke für eure Süßen! Beitrag #1
Musikfreak

Musikfreak

Punkte Reaktionen
0
Hey! :)
Mich interessierts, ob ihr euren Tieren zu Weihnachten auch immer etwas schenkt? Und wenn ja: Was? :D

Meine Hunde, Katzen und Meerschweinchen kriegen immer was. Sei es ein neuer Ball, neuer Kuschelkorb oder eine neue Hängematte. In meiner Familie war es schon immer so, dass auch die Tiere Geschenke bekommen haben...

Liebe Grüße,
Nicki
:114::114::114:

• Weihnachtsgeschenke für eure Süßen! Beitrag #2
Ich schenk meinen Ratten dieses Jahr nen 3er Unidom, der muss nur noch repariert werden und dann koennen sie einziehen, ein Teil ist schon neu lackiert, der Rest kommt noch :) Zusaetzlich gibt es noch ne grosse Roehre und nen Sputnik :D
Ansonsten bekommen meine Ratzen eigentlich immer mal was geschenkt - wenn ich halt was tolles sehe oder mal was kaputt geht :roll: das ist nicht an das Fest gebunden, den Dom bekommen sie auch nur, weil ich den grad guenstig bekommen habe ..

• Weihnachtsgeschenke für eure Süßen! Beitrag #3
es giebt so einen Thraed doch schon, oder?

• Weihnachtsgeschenke für eure Süßen! Beitrag #4
Off-Topic
Ich glaube auch, dass es so einen Thread schon gibt... :eusa_think:

meine kriegen zu Weihnachten nur etwas mehr Leckerlis ;)

• Weihnachtsgeschenke für eure Süßen! Beitrag #5
Meine Kaninchen kriegen einen Kratzbaum, meine Renner neue Einrichtung und die Meerlis haben vor paar Wochen schon größere Gehege bekommen.

• Weihnachtsgeschenke für eure Süßen! Beitrag #6
meine bekommen auch immer was zu Weihnachten dieses jahr bekommen sie so ein katzentunnel wo sie durchrennen können und halt leckerlis..

• Weihnachtsgeschenke für eure Süßen! Beitrag #7
bei mir gehts da ja unspekatkulär zu...

die schweine bekommen ihren heiß geliebten mais (den es NUR an festtagen gibt), die hunde ein weihnachtsmenü (meine mutter wird sich freuen wenn ich vom karpfen und von der ente je ein stück abzweige), die schlange bekommt nix da sie beim tierarzt ist, aber wenn sie da ist ne neue höhle und der rest nix (naja, den fischen ist es echt schnuppe, die verwöhne ich so ab und zu)

• Weihnachtsgeschenke für eure Süßen! Beitrag #8
Mein Kater bekommt, bunte Mäuse, und einen kleinen bunten ball.

Meine mini Chihuahua Hündin bekommt, einen Schlafbär zum aufziehen, der dann eine

melodie abspielt. Und ein kleines Quitsch Schaf.

• Weihnachtsgeschenke für eure Süßen! Beitrag #9
Meine beiden Rattenrudel bekommen jeweils einen Katzen-Rascheltunnel - ihre großen Geschenke, 2 Unidöme (nicht zu vergessen 2 Kratzbäume, da braucht ja auch jedes Rudel einen) haben sie ja schon ;)

• Weihnachtsgeschenke für eure Süßen! Beitrag #10
2 Unidöme???

• Weihnachtsgeschenke für eure Süßen! Beitrag #11
bei uns gibs nur nen besonderes leckerchen Eddy bekommt ne schweine pfote und Muffin bekommt auch nen tolles leckerchen

• Weihnachtsgeschenke für eure Süßen! Beitrag #12

Ja, hab 2 mittlerweile ;) Weihnachtsgeld wurde in einen K4 investiert. Ich glaube, wenn man einmal mit Dömen anfängt, will man nichts anderes mehr :lol:

Aber damit ist meine Voli jetzt Intikäfig, und die normalen Gitterkäfige können alle weg, das finde ich eigentlich auch nicht schlecht.

• Weihnachtsgeschenke für eure Süßen! Beitrag #13
Off-Topic
Oke :mrgreen: *Fotos-sehen-will* K4 ist eins kleiner wie der andere oder?

• Weihnachtsgeschenke für eure Süßen! Beitrag #14
Off-Topic
Ja, der andere ist ja ein K5; der K4 sieht eigentlich genauso aus, nur ein Modul niedriger, hat also 2 Klettertüren.

• Weihnachtsgeschenke für eure Süßen! Beitrag #15
Ja, hab 2 mittlerweile ;) Weihnachtsgeld wurde in einen K4 investiert. Ich glaube, wenn man einmal mit Dömen anfängt, will man nichts anderes mehr :lol:

Aber damit ist meine Voli jetzt Intikäfig, und die normalen Gitterkäfige können alle weg, das finde ich eigentlich auch nicht schlecht.

Ähm bitte könnte mir das mal jemand auf deutsch übersetzen?

Was ist ein Unidom? Was ist K4? Und bitte was ist ein Intikäfig? Voli dürfte voliere sein, aber ansonsten versteh ich nur Bahnhof:uups::uups::uups::uups:

• Weihnachtsgeschenke für eure Süßen! Beitrag #16

Also ich geb ja zu ich verstehmal nur bahnhof was ist ein K4 oder K5 oder unidöme oder intikäfige ???

• Weihnachtsgeschenke für eure Süßen! Beitrag #17
Unidöme sind Rattenkäfige, sowas wie Schränke aus Metall, praktisch der Maybach unter den Rattenkäfigen. K4 ist einer mit 4 Modulen, K5 einer mit 5 - genauer anschauen kann man sich das hier:

Intikäfig ist einfach ein Integrationskäfig - wo also neue Ratten wohnen müssen, solange die Integration läuft und sie noch nicht zu den anderen ziehen dürfen.

• Weihnachtsgeschenke für eure Süßen! Beitrag #18
Das ist ein Unidom
Das K5 ect bedeutet die Anzahl der einzelnen "Module".
Und ein Intikäfig ist ein Käfig wo Ratten reinkommen die zum bestehenden Rudel integriert werden sollen.

• Weihnachtsgeschenke für eure Süßen! Beitrag #19
Ah okay, danke schön für die Übersetzung. :mrgreen:

• Weihnachtsgeschenke für eure Süßen! Beitrag #20
ah ok danek für die übersetzung :D jetzt bin ich schaluer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Weihnachtsgeschenke für eure Süßen!

Weihnachtsgeschenke für eure Süßen! - Ähnliche Themen

Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Meerschweinchen Schmerzmittel: Hallo Ihr Lieben, ich halte eine kleine Gruppe von Meerschweinchen Böckchen. Einer davon ist 6 Jahre alt. Bei diesem wurde vor 2 Monaten bei...
Arbeitskollegin hält altes Meerschweinchen nun alleine: Hallo, bei mir auf der Arbeit habe ich eine Arbeitskollegin, deren Tochter zwar die Meerschweinchen hält, wo sich die Kollegin aber irgendwie...
Hase schmatzt, sabbert, wunde Stelle unter dem Maul: Hey, ich bin derzeit zu Besuch bei meinem Freund und seine Schwester hält 5 Hasen draußen im Garten. Einer davon macht mir große Sorgen. Über...

Neueste Beiträge

Oben