Weihnachtsgeschenke für eure Süßen!

Diskutiere Weihnachtsgeschenke für eure Süßen! im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; http://www.uni-dom.de/unishopger/ Das sind Uni-Döme , und ein Intikäfig ist ein Integrationskäfig :) Rattis darf man nicht sofort zusammen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Weihnachtsgeschenke für eure Süßen! Beitrag #21

Das sind Uni-Döme , und ein Intikäfig ist ein Integrationskäfig :)
Rattis darf man nicht sofort zusammen setzen , sondern muß ordentlich integrieren .

Meine bekommen nix , werden immer verwöhnt ;)

Edit: man bin ich heut lahm

• Weihnachtsgeschenke für eure Süßen! Beitrag #22
Ich hatte immer gedacht, dass Ratten mehr Platz brauchen. Die sehen so klein aus diese Unidöme.

@Clarissa: Deine Signatur ist bei uns Kult geworden, mal so nebenbei bemerkt:mrgreen:

• Weihnachtsgeschenke für eure Süßen! Beitrag #23
Ich hatte immer gedacht, dass Ratten mehr Platz brauchen. Die sehen so klein aus diese Unidöme.

Das täuscht definitiv ;) Flächenmaße sind 90x56 cm, die Dinger sind ganz schön groß.

• Weihnachtsgeschenke für eure Süßen! Beitrag #24
Off-Topic
@ Barcelos wo ist die Kult ? Hihi die hat aber wenigstens nicht jeder

• Weihnachtsgeschenke für eure Süßen! Beitrag #25
Off-Topic
Clarissa, ich habe den Spruch bei meinem Freund eingeführt, der dann auf der Arbeit. Hier gibt es also keine Weicheier mehr sondern nur noch Honiglöffler:mrgreen:

Okay, dann sind sie größer als sie aussehen.

• Weihnachtsgeschenke für eure Süßen! Beitrag #26
Mein Hund bekommt lecker Rinderherz mit Kartoffeln und Butter zusammengemanscht als Weihnachtsgeschenk.

Die Hamster bekommen jeder lecker Babybrei, lebende Mehlis (bekommen sie ganz selten, ich hasse dieses Lebendvieh) und meiner bekommt zusätzlich noch von Rodipet ein Geschenkeset.

Meine Fische und Garnelen bekommen lecker Lebendfutter und selbstgemachte Sticks und ein größeres Heim.

Meine Achatschnecken bekommen lecker Feldsalat, Tomaten, Kalk-Baby-Brei und lecker Stinkeshrimps. Und sie bekommen ein neues Terra.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Weihnachtsgeschenke für eure Süßen!

Weihnachtsgeschenke für eure Süßen! - Ähnliche Themen

Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Meerschweinchen Schmerzmittel: Hallo Ihr Lieben, ich halte eine kleine Gruppe von Meerschweinchen Böckchen. Einer davon ist 6 Jahre alt. Bei diesem wurde vor 2 Monaten bei...
Arbeitskollegin hält altes Meerschweinchen nun alleine: Hallo, bei mir auf der Arbeit habe ich eine Arbeitskollegin, deren Tochter zwar die Meerschweinchen hält, wo sich die Kollegin aber irgendwie...
Hase schmatzt, sabbert, wunde Stelle unter dem Maul: Hey, ich bin derzeit zu Besuch bei meinem Freund und seine Schwester hält 5 Hasen draußen im Garten. Einer davon macht mir große Sorgen. Über...

Neueste Beiträge

Oben