Mal eine Frage?

Diskutiere Mal eine Frage? im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo an alle Ich habe mal darüber nachgedacht was Hamster machen wenn sie schwanger sind bleiben sie normal oder verändert er sein Verhalten ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mal eine Frage? Beitrag #1
K

KleeneMausi

Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle

Ich habe mal darüber nachgedacht was Hamster machen wenn sie schwanger sind bleiben sie normal oder verändert er sein Verhalten ?
Das würde mich wirklch interressieren

Grüße alle Hamsterfans

• Mal eine Frage? Beitrag #2
Meine Hamstermama ist damals nur in der Zeit als die jungen da waren etwas weniger draußen gewesen und war in dieser Zeit nicht ganz so zutraulich wie sonst. NAchdem die jungen aber größer waren und das Nest verlassen konnten, konnte ich mich in der Nähe aufhalten ohne das sie sich beschwert oder komisch verhalten hat. Nachdem die jungen weg waren war sie wieder ganz die alte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mal eine Frage?

Mal eine Frage? - Ähnliche Themen

zwei mäuse stark gewichtsverlust: hallo ! ich halte zurzeit vier farbmäuse. meine älteste hatte ich vor 3 monaten mit jungen vergesellschaftet, hat etwas gedauert klappt jetzt aber...
Kaninchen-Vergesellschaftung: Hallo! Ich bin neu hier um mir Rat zu holen für eine Vergesellschaftung. Habe eine 8-Jährige Zwergkaninchen-Dame und einen 3-Jährigen Rammler...
Urlaub oder AU beim Arbeitgeber für Tierarztbesuche mit den Kaninchen?: Hallo, dachte, ich mach einfach mal hierzu einen Thread auf und frage in die Runde, wie ihr das so handhabt oder wie ihr das handhaben würdet...
Hilfe! Rammler verliert Fell oberhalb seines Auges: Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit bei meinem Kaninchen (schwarzes Fell) eine auffällige Stelle oberhalb des Auges bemerkt. Hier sind zwei...
Weiße Flüssigkeit am Auge: Hallo zusammen, ich brauche einmal eure Hilfe. Meine Klara-Maus hat schon wieder diese weiße Flüssigkeit an einem Auge. Wir waren vor etwa 1,5...
Oben