- [Frage] Bezüglich eigener Website (Unklarheit) Beitrag #1
ModeCat
- Punkte Reaktionen
- 1
Hallo Team,
ich würde gerne meine Website vorstellen, weis jetzt aber nicht ob ich in den Gewerblichen Bereich rutsche oder nicht.
Deshalb frage ich jetzt mal spezifisch nach & erkläre kurz um was es auf meienr Seite geht.
Ich leite ein Webradio zu einem Online Game.
(Nicht in zusammenarbeit mit dem Spiel selber, eine zusammenarbeit ist aber im Gespräch. was heissen mag, das die Spielbetreiber Gewinne zu dem Spiel zur Verfügung stellen würden,News machen.. KEIN echtes Geld. Genauer gesagt Klamotten für die Charaktere z.b. oder SpielItems die man normalerweise über den Cash Shop erwerben kann)
Derzeit bin ich ein recht kleines Team mit mir & 3 weiteren DJ's.
Nun, jetzt weis ich halt nicht ob das ganze Gewerblich läuft oder sowas..
Im Grunde verkaufe ich ja nix, ausser meine Musik & die Freude mit den Hörern.
Vielleicht finden sich ja auch hier welche die dann gerne mal reinhören.
Würd mich über Antwort freuen & beantworte evt. auftretende Fragen gerne.
natürlich BEVOR ich meine Seite letzendlich vorstelle/vorstellen darf überhaupt =)
ich würde gerne meine Website vorstellen, weis jetzt aber nicht ob ich in den Gewerblichen Bereich rutsche oder nicht.
Deshalb frage ich jetzt mal spezifisch nach & erkläre kurz um was es auf meienr Seite geht.
Ich leite ein Webradio zu einem Online Game.
(Nicht in zusammenarbeit mit dem Spiel selber, eine zusammenarbeit ist aber im Gespräch. was heissen mag, das die Spielbetreiber Gewinne zu dem Spiel zur Verfügung stellen würden,News machen.. KEIN echtes Geld. Genauer gesagt Klamotten für die Charaktere z.b. oder SpielItems die man normalerweise über den Cash Shop erwerben kann)
Derzeit bin ich ein recht kleines Team mit mir & 3 weiteren DJ's.
Nun, jetzt weis ich halt nicht ob das ganze Gewerblich läuft oder sowas..
Im Grunde verkaufe ich ja nix, ausser meine Musik & die Freude mit den Hörern.
Vielleicht finden sich ja auch hier welche die dann gerne mal reinhören.
Würd mich über Antwort freuen & beantworte evt. auftretende Fragen gerne.
natürlich BEVOR ich meine Seite letzendlich vorstelle/vorstellen darf überhaupt =)