Foto des Monats (August 2006)

Diskutiere Foto des Monats (August 2006) im Foto des Monats Forum im Bereich Pinnwand; Boah so viele Bilder diesmal *mich gar net entscheiden kann* super süß....

Euer Tier beim Dösen/Schlafen

• Bild 1

Stimmen: 0 0,0%
  • Bild 2

Stimmen: 2 3,1%
  • Bild 3

Stimmen: 5 7,7%
  • Bild 4

Stimmen: 8 12,3%
  • Bild 5

Stimmen: 1 1,5%
  • Bild 6

Stimmen: 10 15,4%
  • Bild 7

Stimmen: 12 18,5%
  • Bild 8

• Bild 9

• Bild 10

• Bild 11

Stimmen: 3 4,6%
  • Bild 12

• Bild 13

Stimmen: 7 10,8%
  • Bild 14

• Bild 15

• Bild 16

Stimmen: 3 4,6%
  • Bild 18

Stimmen: 4 6,2%
  • Bild 19

Stimmen: 0 0,0%
  • Bild 20

Stimmen: 9 13,8%
  • Bild 21

• Bild 22

• Bild 23

• Bild 24

Stimmen: 11 16,9%
  • Bild 25

• Bild 26

• Bild 27

• Bild 28

• Bild 29

Stimmen: 10 15,4%
  • Bild 30

Stimmen: 5 7,7%
  • Bild 31

Stimmen: 7 10,8%

• Umfrageteilnehmer
    65
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Foto des Monats (August 2006) Beitrag #21
Boah so viele Bilder diesmal *mich gar net entscheiden kann* super süß....

• Foto des Monats (August 2006) Beitrag #22
ach herje sind die alle so niedlich, da fällts einem schwer eine Entscheidung zu treffen, ich hätt ja am liebsten für 3 Bildchen gestimmt, geht ja leider nich:roll:

Klar geht das. Musst einfach auf alle anklicken für die du stimmen willst ;)
Konnte mich auch überhaupt nicht entscheiden und hab deshalb für 2 Bilder gestimmt.

• Foto des Monats (August 2006) Beitrag #23
Wem gehört denn der supersüße Hund auf Bild 23?

• Foto des Monats (August 2006) Beitrag #24
Ach Leute, schön meinen Gizmo nochmal zu sehen, da er ja leider vor einer Weile über die RBB gegangen ist *schnief* (Bild 15)

• Foto des Monats (August 2006) Beitrag #25
caro,

man darf nur eine stimme abgeben.

• Foto des Monats (August 2006) Beitrag #26
War ne Woche nicht da weil ich im Urlaub war, und nun sehe ich so viele süße Fotos, für was soll ich bloß stimmen *grummel*

• Foto des Monats (August 2006) Beitrag #27
ohh ich hab schon gestimmt...konnte mich schweren Herzes entscheiden...

freu mich schon auf das ergebnis...

mfg ;) Bambi

• Foto des Monats (August 2006) Beitrag #28
:?: :?: :?:
Ääääääähm.... Thema war doch "Euer Tier beim Schlafen/Dösen"...
Bild 23 ist zwar ganz süß, aber auch voll am Thema vorbei! Ich hab mich gerade gefragt, wieso es dann drin ist... Also entweder hab ich eine andere Wahrnehmung als ihr alle hier, oder der Hund ist wirklich sowas von hellwach! ;)

• Foto des Monats (August 2006) Beitrag #29
karo900,

ändere mal deinen schreibstil, evtl döst ja da der hund.
was is jetz daran so schlimm? wenn es dir nicht gefällt, musst es ja nicht wählen, sind noch andere da.
evtl gefällt es ja anderen.

• Foto des Monats (August 2006) Beitrag #30
Wir hatten hier doch mal so ne Diskusion... da war was falsch an der Umfrage und da hatte tf für mehrere Bilder gestimmt und gemeint man darf das??? Das is ja auch ne Umfrage wo man mehreres Anklicken kann und nich nur eins....

• Foto des Monats (August 2006) Beitrag #31
Caro,

in den regeln von nov. beispiel steht das jeder user nur eine stimme hat.

habe den chef mal gefragt.
weil, wenn jm. mehrere stimmen abgibt, verfälscht das ja das ergebis.
grüße

• Foto des Monats (August 2006) Beitrag #32
ich finde alle bilder super süss und alle die ein Bild reingestellt haben,haben ganz tolle Tiere!!!! Mir viel es wirklich schwer mich enscheiden zu müssen am liebsten hätte ich allen ne stimme gegeben ;)

• Foto des Monats (August 2006) Beitrag #33
Ich habe auch mehrere angeklickt konnte mich nit entscheiden

• Foto des Monats (August 2006) Beitrag #34
hya .. ich muss das in demfall nächstes mal klarer definieren ob nur eine stimme oder mehrere (mein fehler) :) werde das mit den MODs noch besprechen wie wirs handhaben möchten oder was ist euch lieber? Eine Stimme oder mehrere?

• Foto des Monats (August 2006) Beitrag #35
Mehrere ;) die sind alle soooooooooo süß :D

• Foto des Monats (August 2006) Beitrag #36
ich würd auch sagen mehrere ;)

• Foto des Monats (August 2006) Beitrag #37
also ich wäre auch für mehrere Stimmen abgeben:mrgreen:, in dem fall jetzt isset leider zu spät man man man:(

• Foto des Monats (August 2006) Beitrag #38
ich wäre auch für mehrere stimmen! ;)

• Foto des Monats (August 2006) Beitrag #39
würde höchsteds 2 stimmen machen.sonst bekommt ja jeder eine und kein bild gewinnt

• Foto des Monats (August 2006) Beitrag #40
karo900,

ändere mal deinen schreibstil, evtl döst ja da der hund.
was is jetz daran so schlimm? wenn es dir nicht gefällt, musst es ja nicht wählen, sind noch andere da.
evtl gefällt es ja anderen.
Was ist an meinem Schreibstil denn nicht ok?

Guck Dir mal bitte die Nummer 23 an und sag mir dann bitte, inwiefern der Hund dem Thema entspricht... :?: "Süüüüß" sind sie alle, ja, aber wenn man Foto des Monats zu einem Thema anbietet, - in diesem Fall das Thema "dösen/schlafen" - ist es doch ganz klar, dass man sich fragt, was ein hellwacher, aufmerksam schauender Hund da dann zu suchen hat? Das ist am Thema vorbei und sollte dann ja hier - bei diesem Thema - nicht mit rein... (Frag mich sowieso, wieso man das Bild überhaupt bei dem Thema eingeschickt hat...?!)

Zu der Stimmenanzahl: Ich dachte, dass man nur eine abgeben kann, kann/konnte man doch mehrere oder wie?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Foto des Monats (August 2006)

Foto des Monats (August 2006) - Ähnliche Themen

Foto des Monats Dezember 2025 - Bildbeiträge: Liebe Community ❤️, der Foto-des-Monats-Wettbewerb startet wieder – passend zur Jahreszeit mit einem festlichen Auftaktthema: ⭐ "Tiere in...
Foto des Monats November 2014: Auch in diesem Monat gibt es einen Wettbewerb, zu dem Ihr Eure schönsten Tierfotos einsenden könnt. Anschließend wird von den Usern das beste Foto...
Foto des Monats August 2014: Auch in diesem Monat gibt es einen Wettbewerb, zu dem Ihr Eure schönsten Tierfotos einsenden könnt. Anschließend wird von...
Foto des Monats Oktober 2014: Auch in diesem Monat gibt es einen Wettbewerb, zu dem Ihr Eure schönsten Tierfotos einsenden könnt. Anschließend wird von den Usern das beste Foto...
Foto des Monats Juli 2014: Auch in diesem Monat gibt es einen Wettbewerb, zu dem Ihr Eure schönsten Tierfotos einsenden könnt. Anschließend wird von den...
Oben