Mein "Lars" ist endlich eingezogen

Diskutiere Mein "Lars" ist endlich eingezogen im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Endlich habe ich den Kater "Lars" wurde er da getauft, werde noch einen schönen Namen zum umbenennen aussuchen. Da ich es echt nicht mehr abwarten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mein "Lars" ist endlich eingezogen Beitrag #1
W

WiskasCat

Endlich habe ich den Kater "Lars" wurde er da getauft, werde noch einen schönen Namen zum umbenennen aussuchen.
Da ich es echt nicht mehr abwarten konnte, habe ich den heute selber geholt, war zwar ne Ecke aber egal.
Er fängt langsam an das Ragdolltypische Fell zu bekommen, andere sind da schon weiter, er fing damit später an, war auch der kleinste und zierlichste im Wurf, aber langsam sieht man, das er ein Ragdoll ist und wenn er ausgewachsen ist, wird er hübsch ausschauen, er ist ein Blue point.
Bisschen miauzen tut er noch, alles ungewohnt, noch eine fremde Katze vor Ort etc.
Auch noch etwas schrreckhaft bei heftigen Bewegungen, aber er ist neugierg, kommt auch schon auf die Couch, schnurrt und spielt, mit allem was nach Bändern ausschaut.

Wollte euch mal paar Fotos zeigen aber kann sie nicht anhängen wegen zu gro0, extra verkleinern keine lust zu viele, extra link einfügen auch keinen Bock, noch nen Tipp?

• Mein "Lars" ist endlich eingezogen Beitrag #2
Huhu,
also ich finde den Namen "Lars" sehr schön *räusper* :mrgreen: Wobei das eigentlich zu einem weißen Kater besser passen würde.

Ich glaube ums Verkleinern der Bilder wirst du leider nicht herum kommen, ich bin aber auch oft zu faul dazu :uups:

• Mein "Lars" ist endlich eingezogen Beitrag #3
Du kannst sie über Tinypic hochladen und dabei gleich das passende Format wählen....6hundertirgendwas kommt hier schon schön groß rüber.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Ach so: natürlich Gratulation zum neuen Mitbewohner...hattest du die Frage der Rasseverträglichkeit noch geklärt? Ich hatte da nicht alles mitgelesen.

Bin gespannt auf sein Aussehen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein "Lars" ist endlich eingezogen Beitrag #4
Off-Topic
Oder bei/mit picasa...

• Mein "Lars" ist endlich eingezogen Beitrag #6
Was genau meintest du jetzt mit rasseverträglichkeit?

also ich würde ihn gerne auf nepomuk umnennen, finde den namen toll und außergewöhnlich, so außergewöhnlich wie er, hat nicht jeder.

lad nun die fotos hoch, hier ist er:

2ngc2kk.jpg

29zv87o.jpg

334t9w8.jpg

334t9w8.jpg

242fwh4.jpg

2vb23vl.jpg

mw5o3n.jpg

mx0cix.jpg

2nl92fq.jpg

Hatte heute noch nicht geschafft bude zu machen, daher nicht erschrecken:):p:p:p

• Mein "Lars" ist endlich eingezogen Beitrag #7
Off-Topic
Sorry, hatte nur dein halbes Eingangsposting von "Ragdoll oder nicht?" im Hinterkopf.....

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Der ist ja superschön!
Glückwunsch zum Nachwuchs!

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein "Lars" ist endlich eingezogen Beitrag #8
Ne, ging darum, ob ich mir den nehmen kann oder nicht wegen einigen dingen, aber wurde ja gründlich geklärt.:)

danke, wollen wir mal hoffen, das er später auch ein super hübscher kater wird.

• Mein "Lars" ist endlich eingezogen Beitrag #9
Lars passt aber irgendwie zu ihm....

• Mein "Lars" ist endlich eingezogen Beitrag #10
Ja, das schon, aber ich mag den namen nicht, hab damit schlechte erfahrungen gemacht, auch menschlich und ich möchte ja eine weile was von ihm haben.......:)

geh mal ins bett, bis die tage

• Mein "Lars" ist endlich eingezogen Beitrag #11
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs ;)
Ein wirklich wunderschönes Tier! Möchte man gleich knuddeln kommen :D

• Mein "Lars" ist endlich eingezogen Beitrag #12
Wenn Du Lars nicht magst, dann nenn ihn anders. Ich finde aber das der Name super passt. Ist echt ein bildschöner. :D

• Mein "Lars" ist endlich eingezogen Beitrag #13
ARGHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
Blue-point!!! meine Shari auch *schniff* erst habe deine Lars gesehen und fast Tränen ausbrechen. *schniff, shari*

• Mein "Lars" ist endlich eingezogen Beitrag #14
Oh, was ein hübscher Kerl! Und sooo winzig *ganz vorsichtig knuddel*

Er sieht aus, wie eine Kreuzung aus Braunbär und Eisbär :mrgreen:

• Mein "Lars" ist endlich eingezogen Beitrag #15
Lol, naja er ist etwas über 13 Wochen, aber wie gesagt war von anfang an der kleinste und zierlichste im wurf kam auch mit dem fell erst später, beginnt jetzt langsam erst, andere haben es jetzt schon länger.
aber er wird schnell wachsen, ihr werdet sehen, mit ca. 7-8 monaten sicherlich wird er schöner und noch größer aussehen......

@davi79: oh, was denn los? nun ganz gerührt bin.
er kommt nach der mama, der papa war rötlicher, komm nicht auf die fellfarbe, wär auch hübsch gewesen,lol.

die ganze nacht hat er mich auf trab gehalten, nur miauzt und das fast nur, mit bissle pause, nur wenn er auf meinem bett war, war ruhe, ist tagsüber auch so, nur wenn er mich sieht oder neben mir auf der couch sitzen kann ist er ruhig, sonst miauzt er, richtig schlimm:-(
ich hoffe, das legt sich noch........

mit meiner hauskatze mag er sich auch noch nicht so anfreunden, wird gefaucht und so, aber sie ist ihm körperlich momentan auch noch überlegender, irgendwann wird sie ihm unterlegender sein,lol.

werd nachher mal meinen doc fragen wegen kastrieren und was es kostet und noch einen arzt in der nachbarschaft, sind beide in meinem ort.

• Mein "Lars" ist endlich eingezogen Beitrag #16
Diese Ragdoll's sind ja auch sehr interessante Katzen-Rassen. :) Viel spaß mit dem Kleinen.

• Mein "Lars" ist endlich eingezogen Beitrag #17
Glückwunsch zum Zuwachs! Der kleine Mann ist ja traumhaft! :050:
Er sieht fast aus wie unsere Rieke, die hat bloß rassebedingt eine kürzere Nase.

"Nepomuk" finde ich sehr drollig. Wenn dir der Name besser gefällt, warum nicht?
Wobei ich sagen muss, dass "Lars" auch gut passt. Das war doch der kleine Eisbär, oder?

*präpariert heimlich eine große Tasche und legt sich schwarze Kleidung zurecht* :112:

• Mein "Lars" ist endlich eingezogen Beitrag #18
ohh der ist unheimlich süss. *mit transportbox anreis und mitnehm* Wo wohnst du denn?:mrgreen:
Viel spass mit dem kleinen. Ich finde der Name ''Charly'' würde super zu dem kleinen passen. Ich denk das mit dem mauzen ist normal.
Foto'ssss:D

• Mein "Lars" ist endlich eingezogen Beitrag #19
@Lexi: in rostock, aber nicht zum weggeben, bin froh, das ich ihn selber habe und bin gespannt was aus in wird.

ja fotos folgen noch, aber erst wenn er eher dran gewöhnt ist.
habe die ja gerade mal hinbekommen, momentan liegt er neben mir auf der couch und schläft wäre schön, wenn er es auch nachts machen würde als nur zu maunzen.....
hatte schon viele katzen aber nie einer, der so extrem war,loooool.
aber bis weihnachten dneke ich, wird sich das gelegt haben, meistens werden solche katzen dann die besten schmuser........

• Mein "Lars" ist endlich eingezogen Beitrag #20
@davi79: oh, was denn los? nun ganz gerührt bin.
er kommt nach der mama, der papa war rötlicher, komm nicht auf die fellfarbe, wär auch hübsch gewesen,lol.

meine Shari lebt nicht mehr, stimmt Shari auch wie BLH Papa schwarz-rot-Mix, nun war Shari heller Beige-weiss-grau Fell und BKH und BLH-Mix. Schade durfte sie nicht leben, schweren Krankheit FIP gestorben, zu jung, zu schnell 3 Wochen gelebt, wurde 3 Monate. :(
ich suche noch gleiche Blue-Point... ich glaube, dieser Kater, habe mal schon im Internet gesehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein "Lars" ist endlich eingezogen

Mein "Lars" ist endlich eingezogen - Ähnliche Themen

4 Bernersennen- Fusselmonster....: So heute mal wieder ein Beitrag der was mit Tieren zu tun hat. Jetzt sind wir, oder eher meine Opas, ja glückliche Besitzer von 4 Bernersennen...
Oben