Kein Heu mehr :(

Diskutiere Kein Heu mehr :( im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; meine ninis hatten jetz leider ca. 2 Tage kein Heu mehr zu fressen, weils ausgegangen is und wir ziemlich weit fahren müssen um neues zu holen...
  • Kein Heu mehr :( Beitrag #1
Nojiko

Nojiko

Punkte Reaktionen
0
meine ninis hatten jetz leider ca. 2 Tage kein Heu mehr zu fressen, weils ausgegangen is und wir ziemlich weit fahren müssen um neues zu holen.
und gestern, als wir das Heu zu Hause hatte, hab ich ihnen natürlich sofort die ganzen Raufen voll gemacht. Und heute... die ham überhaupt nichts gefressen...
Was könnte das sein? Ich mach mir ehrlich Sorgen :(

• Kein Heu mehr :( Beitrag #2
2 Tage komplett ohne Heu? Er könnte schon Probleme mit der Verdauung haben, das musst du jetzt beobachten, wie sieht der Kot aus. Lass sowas wirklich nicht mer vorkommen, man weiß ja wieviel über einen bestimmten Zeitraum gebraucht wird.

• Kein Heu mehr :( Beitrag #3
Ja, ich weiß...
das is ziemlich blöd gelaufen.

Kann ich irgendwas machen?

• Kein Heu mehr :( Beitrag #4
Hoff einfach mal das er im Laufe das Tages noch anfängt zu fressen. Frisst er wenigstens Obst und Gemüse?

• Kein Heu mehr :( Beitrag #5
Ja, sie fressen Löwenzahn, Karotten und Salat mit Genuss! Und ihr Kot is auch normal...
vll ham se ja nur kein Bock auf Heu ?_?

• Kein Heu mehr :( Beitrag #6
Dann lass mal alles an Frischfutter draußen und biete nur Heu an. Kann schon sein, das sie durch die 2 Tage jetzt keins mehr wollen. Aber es ist wichtig für sie, deswegen müssen sie es wieder fressen.

• Kein Heu mehr :( Beitrag #7
Gut, mach ich.
Ein bisschen Löwenzahn und eine Karotte ham sie jetz drin, weil ich ja schaun musste, ob sie noch fressen. Soll ichs raustun oder drinlassen?
Aber wie ich meine Racker kenn, is das jetz eh schon wieder verzehrt *lol*
danke für deine Mühe ^-^

• Kein Heu mehr :( Beitrag #8
*g* das kannst du sie schon fertig essen lassen und dann gibts Heu-Diät bis sie es wieder anrühren *g*

• Kein Heu mehr :( Beitrag #9
Ok ;)
so mach ich das dann wohl...
hoffentlich fressen sie bald wieder Heu :?

• Kein Heu mehr :( Beitrag #10
ich wollt nur mal kurz sagen, dass sie wieder Heu fressen ;)

• Kein Heu mehr :( Beitrag #11
He, das ist ja klasse.

• Kein Heu mehr :( Beitrag #12
Jo find ich auch =D
man, bin ich froh!
zur Belohnung hab ich ihnen gradn Stück Gurke gegeben - war zwar bissl dunkel, aba was solls -, ham sie aber leider verschmäht :(
*lol*

• Kein Heu mehr :( Beitrag #13
Gibst deinen Tieren aber nix angegammeltes oder?

• Kein Heu mehr :( Beitrag #14
mit dunkel meinte ich die nacht *lol*
dacht ich mir , dass dasn bissl komisch rüberkommt xD

was denkste von mir? ;)
nur das beste für meine Tierchen!

• Kein Heu mehr :( Beitrag #15
:023: Na dann is ja gut

• Kein Heu mehr :( Beitrag #16
jo ;) ihnen gehts ja auch prächtig

Thema:

Kein Heu mehr :(

Kein Heu mehr :( - Ähnliche Themen

Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Hamster kommt plötzlich nicht mehr raus: Ich habe meinen Hamster seit ca 3-4 Monaten und er wurde immer neugieriger und hat auch angefangen von meiner Hand zu fressen. Seit 2 Tagen kommt...
Oben