Der Schwur eine Foxterriers - warum ich kein einfaches Leben will!

Diskutiere Der Schwur eine Foxterriers - warum ich kein einfaches Leben will! im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, der nachfolgende Schwur eines Foxterriers zeigt auf, dass es Menschen (wie mich) gibt, die sich das Leben gerne selbst schwer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Der Schwur eine Foxterriers - warum ich kein einfaches Leben will! Beitrag #1
Flixilotte

Flixilotte

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

der nachfolgende Schwur eines Foxterriers zeigt auf, dass es Menschen (wie mich) gibt, die sich das Leben gerne selbst schwer machen!!!:lol:

Auf folgende Dinge schwören Foxterrier:

1. Ich betrachte die Katze keinesfalls als Quietschspielzeug mit Selbstantrieb.

2. Ich werde die Fernbedienung nie Berühren, geschweige im Garten vergraben.

3. Ich sehe ein, dass ich nicht klauen soll und werde keinen Depot mit Leihgaben anlegen.

4. Ich sehe davon ab mit 90kmh über den Sofa zu fegen.

5. Ich bin überzeugt das China unterirdisch nicht zu erreichen ist...
(aber an diese Stelle, da, hinten am Komposthaufen, erscheint Australien plausibel.)

• Der Schwur eine Foxterriers - warum ich kein einfaches Leben will! Beitrag #2
Off-Topic
doofe frage: Warum postest du doppelt - einmal in deinem Blog und jetzt hier :eusa_think:

• Der Schwur eine Foxterriers - warum ich kein einfaches Leben will! Beitrag #3
Weil ich alt werde und zu deppert bin eins zu löschen.

• Der Schwur eine Foxterriers - warum ich kein einfaches Leben will! Beitrag #4
Off-Topic
oh? mit 41 schon alt? :eusa_think: Was bist du dann mit 60? *grins* Hab mich nur über die doppelten Beiträge gewundert.

Off-Topic
äh, wo hab ich eigentlich das mit den 41 Jahren her? sehe grad, bei dir steht kein Alter, bzw. kein´s mehr. Hab ich mich da jetzt im User geirrt?

• Der Schwur eine Foxterriers - warum ich kein einfaches Leben will! Beitrag #5
Danke fürs jünger machen, aber ich bin schon 43 Jahre alt!!!!! Mit 60 werde ich wieder jung!!!

• Der Schwur eine Foxterriers - warum ich kein einfaches Leben will! Beitrag #6
Hy,
ich hoffe das geht jetzt nicht gegen dein Thema...fand die Idee aber lustig und wollte "mitmachen":

Der Schwur eines Schäferhundes - warum ich falsch lag als ich dachte mein Leben sei einfach:

1. Ich weiß daß Du mich liebst - aber biiiiitte sags nocheinmal - schwörs mir

2. Ich schwöre ich mach alles was Du willst - und was machen wir jetzt und dann danach und morgen und gleich und überhaupt?

3. Ich werde niemals den anderen Hunden zeigen, daß ich größer bin...(warum liegen die eigendlich immer auf dem Rücken herum?)

4. Ich schwöre Dich niemals aus den Augen zu lassen und damit meine ich NIIIIIIMALS!

5. Ich schwöre ich bin ein Hund...wieso siehst Du aber so komisch aus und hast nur 2 Beine?

hihi, genau das Jacky Gegenteil - seh ich gerade.

LG SUNO

• Der Schwur eine Foxterriers - warum ich kein einfaches Leben will! Beitrag #7
Stimmt. Der DSH vergöttert sein Halterchen, der Foxterrier nur sich selbst.

Ich will SOFORT einen DSH!!!

• Der Schwur eine Foxterriers - warum ich kein einfaches Leben will! Beitrag #8
Glaub´ ich nicht:)

• Der Schwur eine Foxterriers - warum ich kein einfaches Leben will! Beitrag #9
Hi,
von der Minute an, wo ein DSH an deiner Seite ist ...bist Du aber absofort 2...hahaha.

Und wenn alle Hunde spielen und graben...steht der SH neben Dir und quengelt: "Frauchen - Haaaaallooooo was machen WIR jetzt :))"

LG SUNO

• Der Schwur eine Foxterriers - warum ich kein einfaches Leben will! Beitrag #10
Hi,
von der Minute an, wo ein DSH an deiner Seite ist ...bist Du aber absofort 2...hahaha.

Und wenn alle Hunde spielen und graben...steht der SH neben Dir und quengelt: "Frauchen - Haaaaallooooo was machen WIR jetzt :))"

LG SUNO

Bei einem Foxterrier ist es genau umgekehrt. Man kommt sich so unwichtig vor. :lol::lol::lol: Nach dem Motto, die Olle kommt schon hinterher und notfalls finde ich den Weg auch alleine nach hause. :roll::roll:

@Paraghund

Du hast mich durchschaut.

• Der Schwur eine Foxterriers - warum ich kein einfaches Leben will! Beitrag #11
Wenn man deine Beiträge liest, dann ist einem sofort klar, dass das eher mit einem Augenzwinkern geschrieben wurde.
Du bist und bleibst (meine Meinung) ein Terrierfan. Du liebst das eigenständige Wesen und die Herausvorderungen die damit zusammenhängen.
(Übrigens sind wir zwei fast gleich alt... )

• Der Schwur eine Foxterriers - warum ich kein einfaches Leben will! Beitrag #12
:DHallo
Den Schwur finde ich einfach Klasse
muste Ihn auch gleich meinem Mann schreiben
wir haben dann zusammen :lol: müssen

Suno ist dein Schäferhund noch recht jung ??

Grüsse Sim

• Der Schwur eine Foxterriers - warum ich kein einfaches Leben will! Beitrag #13
Hy,
@Sim, geht so...Rosi ist 11 Monate....und mein ein und Alles!

LG SUNO

• Der Schwur eine Foxterriers - warum ich kein einfaches Leben will! Beitrag #14
Wenn man deine Beiträge liest, dann ist einem sofort klar, dass das eher mit einem Augenzwinkern geschrieben wurde.
Du bist und bleibst (meine Meinung) ein Terrierfan. Du liebst das eigenständige Wesen und die Herausvorderungen die damit zusammenhängen.
(Übrigens sind wir zwei fast gleich alt... )

So ist es.

Wie? Noch so ein altes WEIB im Forum?????:lol::lol::clap:

• Der Schwur eine Foxterriers - warum ich kein einfaches Leben will! Beitrag #15
Off-Topic
Ja, ich bin 44.... also fast Rentner (hier im Forum)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Der Schwur eine Foxterriers - warum ich kein einfaches Leben will!

Der Schwur eine Foxterriers - warum ich kein einfaches Leben will! - Ähnliche Themen

Der Schwur eines Foxterriers - oder warum ich mein schwieriges Leben so liebe!!!!!: Hallo, der nachfolgende Schwur eines Foxterriers zeigt auf, dass es Menschen (wie mich) gibt, die sich das Leben gerne selbst schwer...
Der Schwur eines Foxterriers!!!: Auf folgende Dinge schwören Foxterrier 1. Ich betrachte die Katze keinesfalls als Quietschspielzeug mit Selbstantrieb. 2. Ich werde die...
Oben