Plastikkäfig nach Milbenbefall nutzen

Diskutiere Plastikkäfig nach Milbenbefall nutzen im Farbmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Ich brauch mal Eure Meinung: Ich hatte Farbmäuse, von denen welche an Milbenbefall gestorben sind. Nun frage ich mich, ob ich den Transportkäfig...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Plastikkäfig nach Milbenbefall nutzen Beitrag #1
bajohama

bajohama

Punkte Reaktionen
0
Ich brauch mal Eure Meinung: Ich hatte Farbmäuse, von denen welche an Milbenbefall gestorben sind. Nun frage ich mich, ob ich den Transportkäfig (Plastik), der mit Nagerdeo und heißem Wasser gereinigt wurde, für die Ratten meines Kolllegen abgeben kann, ohne dass die Tiere sich was holen. Der Transportkäfig steht seit Monaten leer.

Vielen Dank für Eure Antworten!

• Plastikkäfig nach Milbenbefall nutzen Beitrag #2
Hallo,

würde alles mal desifizieren und dann sollte da nix passieren.

LG

• Plastikkäfig nach Milbenbefall nutzen Beitrag #3
Ja das geht schon, spüle den Käfig (auch die Gitterstäbe wenn er welche hat) mit sehr heißem Essigwasser ab und dann dürfte auch nichts übertragen werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Plastikkäfig nach Milbenbefall nutzen

Plastikkäfig nach Milbenbefall nutzen - Ähnliche Themen

Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Clickertraining: Hallo Zusammen Ich bin ganz neu hier und habe ein paar Fragen. Seit ein Paar Monaten leben 6 Farbmausweibchen bei mir. Eine ist leider vor ein...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Oben