Was sind das für Vögel

Diskutiere Was sind das für Vögel im Wildvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hi, habe beim Füttern unserer Meisen diese Vögel beobachtet...habe schon in einem Buch geschaut und bin aber nicht sicher ob es die richtigen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was sind das für Vögel Beitrag #1
SantanaE1

SantanaE1

Punkte Reaktionen
0
Hi, habe beim Füttern unserer Meisen diese Vögel beobachtet...habe schon in einem Buch geschaut und bin aber nicht sicher ob es die richtigen Arten sind.
Kann mir jemand helfen?

und dieses kleine vöglein...

• Was sind das für Vögel Beitrag #2
Huhu,
Nummer 1 ist ein Feldsperling und Nummer 2 ein weiblicher Buchfink.
Aber ohne Gewähr, trotzdem sehr sicher :mrgreen:

Lg

• Was sind das für Vögel Beitrag #3
Wollte ich auch grad sagen.

• Was sind das für Vögel Beitrag #5
Danke schön:D
wusste gar nicht das die so oft bei uns in Meck- Pom. zu finden sind.
Ist mir jedenfalls nie so aufgefallen...

• Was sind das für Vögel Beitrag #6
Buchfink-Bildserie

Hallo Santana,

ja was glaubst Du denn was es alles in Deiner Heimat gibt.
Voila; hier hört man sie sogar im Wohnzimmer singen :mrgreen: :

Bilder anklicken zum vergrößern; blättern mit grünen Pfeiltasten;
Computer-Lautsprecher einschalten für Vogelstimmen.

VG
Swift_w

• Was sind das für Vögel Beitrag #7
Buchfink-Bildserie

Hallo Santana,

ja was glaubst Du denn was es alles in Deiner Heimat gibt.
Voila; hier hört man sie sogar im Wohnzimmer singen :mrgreen: :

Bilder anklicken zum vergrößern; blättern mit grünen Pfeiltasten;
Computer-Lautsprecher einschalten für Vogelstimmen.

VG
Swift_w

Hallo,
ja ich habe mich nie so wirklich für Vogelarten interessiert. Das kam jetzt erst, weil ich mir ne Spiegelreflex zugelegt hab und einfach gern fotografiere. Nur so bin aufmerksamer geworden.Und jetzt flattert ständig etwas vor meiner Linse und lern natürlich gern dazu:mrgreen:.

• Was sind das für Vögel Beitrag #8
Hallo Santana,

ausgezeichnete Fotos, Tierfotos sind mit Deiner Spiegelreflexkamera möglich.
Wenn Du so weiter machst, "misch'st" Du bald seltene Vögel Deiner Heimat Mecklenburg-Vorpommern auf, wie Seeadler, Fischadler, Kranich u.a. :D

VG
Swift_w

• Was sind das für Vögel Beitrag #9
Danke... Kraniche sind hier auch oft...allerdings immer an Stellen, wo ich nicht so schnell ran komm.Fischadler usw...wäre ein Traum.
Unter (Ela22) kannste ja mal meine bisherigen Fotos anschauen. Allerdings sind die natürlich nichts besonderes, also nix wo man sich drauf ausruhen kann.
Aber so ein Fischadler wäre schön...

• Was sind das für Vögel Beitrag #10
Hast du die alle gemacht?
Die Pics sind echt super :023:

• Was sind das für Vögel Beitrag #11
Ja die hab ich alle gemacht. Aber nicht alle mit der Spiegelreflex.
Allerdings finde ich sie nicht so toll, ich schon bessere gesehen hab.
Gestern hatte ich das Glück und konnte nen Gartenbaumläufer fotografieren. Der war so mit Futtersuche beschäftigt, dass er nicht mal was da gegen hatte, dass ich einen halben Meter neben ihn stand.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was sind das für Vögel

Was sind das für Vögel - Ähnliche Themen

Verunfallter Rosella, wie lange vom 2. Vogel trennen?: Wir haben 2 Rosellasittiche - einer ist uns 2022 zugeflogen. Den 2.haben wir dazugekauft. Er ist deutlich kleiner geblieben und wird von dem...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Welches Alleinfuttermittel für Kronengeckos?: Hallo, ich hab einen 4 1/2 Jahre alten männlichen Kronengecko. Ich füttere ihn momentan alle 3 Tage mit Repashy, Nutrition und lebenden...
Schutznetz - Lücke zw. Stall und Gehege: Hallo, ich habe seit kurzem zwei Zwergkaninchen, welche ich nach einiger Eingewöhnung in einem Außendtall im Garten halte. Der Stall ist recht...
Meisen-Jungvögel: Kommen Meisen-Jungvögel, nach ihrem ersten Ausflug (mit Eltern) wieder in den Nistkasten zurück? Ich frage deshalb: wir haben im Garten einen...
Oben