Bitte hilfe bei der Suche

Diskutiere Bitte hilfe bei der Suche im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Ich suche schon sehr lange nach einem Hund Ich will die 3 rassen sehr gerne : Malteser , chihuahua oder yorkshire aber finde keinen wohne im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bitte hilfe bei der Suche Beitrag #1
B

Bazi022

Punkte Reaktionen
0
Ich suche schon sehr lange nach einem Hund

Ich will die 3 rassen sehr gerne :

Malteser , chihuahua oder yorkshire aber finde keinen

wohne im bezirk grieskirchen

vll kann mir ja wer helfen ??

Danke schonmal

• Bitte hilfe bei der Suche Beitrag #2
Hast du schonmal nach Züchteradressen auf der Homepage des VDH nachgeschaut? Dort findest du mit Sicherheit etwas. Oder evtl auch im nahegelegenen TH? Soll es denn ein Welpe sein?

• Bitte hilfe bei der Suche Beitrag #3
nein hab ich nicht kannst du mir die homepage von den züchtern geben ??

Ja eine welpe soll es sein

ja habe im TH linz schon nachgekuckt

• Bitte hilfe bei der Suche Beitrag #4
Na am besten du schaust auf der HP des VDH nach. Die Adresse schick ich dir per PN. Dort findest du verschiedene Vereine, die den Richtlinien des VDH unterliegen und deine genannten Rassen betreuen. Und auf den Seiten dieser einzelnen Vereine findest du mit Sicherheit auch reichtlich Züchteradressen.

Darf ich fragen wieso es genau diese drei Rassen sein sollen?

LG Chianti
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Ich seh grad das du aus Österreich kommst. Und da wird ja der VDH mit Sicherheit doch nicht der richtige Weg sein.. hm..:eusa_think: Heist das vlt bei euch Österreichischer Kynologenverband der vergleichbar ist mit dem VDH in Deutschland? Bitte nicht steinigen wenns nicht so ist, habe das von der Homepage der FCI so übernommen.

LG

Zuletzt bearbeitet:
  • Bitte hilfe bei der Suche Beitrag #5
klar.

Bekannte die ich kenne haben diese 3 rassen und ja die gefallen mir halt voll vom charakter und so ...

• Bitte hilfe bei der Suche Beitrag #6
hatt vielleicht noch wer tipps wo ich in Österreich hunde finde ??

• Bitte hilfe bei der Suche Beitrag #7
Du kannst es ja mal googeln - viele Züchter haben ja eine Homepage und dort kannst du ja sehen, welchen Verein sie angehören.

Würdest du auch nach Deutschland fahren ?

• Bitte hilfe bei der Suche Beitrag #8
hmmm weiß nicht wen es sein müsste dan JAA

• Bitte hilfe bei der Suche Beitrag #9
Hast du dich denn schon für eine der drei Rassen entschieden ?

• Bitte hilfe bei der Suche Beitrag #10
nein nicht wirklich aber mir gefallen alle 3 eigentlich und nja ...

mir würde es egal sein ob malteser ein chi oder yorkshire ...

• Bitte hilfe bei der Suche Beitrag #12
Ich kenne hier in Deutschlang in Bayern eine Züchterin, die Yorkies züchtet und momentan sogar Welpen hat.

Sie wohnt in der Nähe von Passau, wird aber zuweit von dir weg sein oder?

• Bitte hilfe bei der Suche Beitrag #13
naja aber für einen hudn fahre ich sogar noch weiter...

Wenn du willst kannst du mir ja die homepage von der Züchterin per PN schicken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bitte hilfe bei der Suche

Bitte hilfe bei der Suche - Ähnliche Themen

Tach! Ich suche einen kleinen Reptil-Gefährten.: Tag erstmal! Ich suche nach einem pflegeleichten Reptil für ein 60x45x45 Terrarium. Mir ist persönlich wichtig, dass Einzelhaltung möglich ist. Ob...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
353.. Suche Farbmäuse aus dem Tierschutz/Zucht: Huhu! Ich bin nun schon länger auf der Suche nach verantwortungsbewussten Züchtern/Menschen oder auch Tierschutzvereinen, die Mäuse abgeben oder...
Hund ist krank, aber Tierarzt findet nichts: Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch vielleicht schonmal eine ähnliche Erfahrung gemacht hat, da ich langsam echt nicht...
Oben