Hamster knabert am Silikon

Diskutiere Hamster knabert am Silikon im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; Icch hab mal ne frage xD Meine Amy buddelt immer wenn ich ihr auslauf in meinem zimmer geb in den ecken und dann knabbert sie wie wild unten am...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hamster knabert am Silikon Beitrag #1
Miin__

Miin__

Punkte Reaktionen
0
Icch hab mal ne frage xD Meine Amy buddelt immer wenn ich ihr auslauf in meinem zimmer geb in den ecken und dann knabbert sie wie wild unten am silikon oO Wieso macht sie das?:lol:

• Hamster knabert am Silikon Beitrag #2
sie will sich weiterbuddeln, rausbuddeln.

meine Mäuse haben damals das ganze Silikon von ihren Aquarium abgefressen und sind nie rausgekommen :)

• Hamster knabert am Silikon Beitrag #3
Achso okay xD Hab mir schon sorgen gemacht das sie nich normal ist xD

• Hamster knabert am Silikon Beitrag #4
musst nur aufpassen was das für ein silikon ist... den wie du dir sicherlich denken kannst ist der nicht gerade gesund!

• Hamster knabert am Silikon Beitrag #5
Wenn es Aquariensilikon ist, dann ist es nicht sehr bedenklich, denn dieser ist ungiftig. Andere Silikone enthalten manchmal Pilzmittel o.ä., die sollten möglichst nicht im Hamster landen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hamster knabert am Silikon

Hamster knabert am Silikon - Ähnliche Themen

Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Kronengecko Projeckt: Servus Leute, ich bin neu und möchte mich über Kronengecko´s und deren Haltung informieren. Ich habe viel im Internet gelesen und mir jetzt noch...
Hilfe bei VG gesucht: Hallo ihr Lieben, nach fast 2 Monaten VG Versuch, bin ich mittlerweile ein bisschen ratlos und hoffe auf vielleicht den einen oder anderen guten...
Oben