was für ein mix ist mein hund?
Diskutiere was für ein mix ist mein hund? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; hallo... was für rassen könnten in meiner finna stecken? Sie ist kleiner als ein husky, etwa so groß wie ein pit bull. Ihr Brustkorb ist ziemlich...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
was für ein mix ist mein hund? Beitrag #1
hallo... was für rassen könnten in meiner finna stecken? Sie ist kleiner als ein husky, etwa so groß wie ein pit bull. Ihr Brustkorb ist ziemlich breit.
Danke fürs mitraten

!
Schöne festtage
-
auf der wieseges 001.jpg
139,6 KB
· Aufrufe: 135
-
-
-
was für ein mix ist mein hund? Beitrag #2
Mit Farbe wäre das auch toll. Könnte da nicht Kromfohrländer reinstecken? Das merkt man an Flecken, die Flecki auch hat...
-
-
was für ein mix ist mein hund? Beitrag #3
Hm schwer zu sagen, da könnte alles drin stecken. Ich würd sagen ein bunter Mischling.

Kromfohrländer sehe ich nicht, schon eher Jack Russell Terrier, wenn überhaupt.
-
-
was für ein mix ist mein hund? Beitrag #4
Ich würde auch sagen das da wenn überhaupt mal ein Jack Russel mitgemischt hat aber ansonsten keine Ahnung:eusa_think:. Is schwierig.
-
-
was für ein mix ist mein hund? Beitrag #5
danke für die einschätzungen! sie ist weiß mit grauen/dunkelgrauen flecken. Für einen jack russel ( treffen wir viele in unserer gegend) ist sie zu groß und zu breit, glaube ich. Die jackies sind immer ein drittel von ihr, kann das trotzdem passieren? gleiches muster aber komplett andere statur??
-
-
was für ein mix ist mein hund? Beitrag #6
Ich denk, dein Hund stammt aus "Mischlingen" also wird da alles Mögliche drinstecken. würd aber auch sagen dass der Vater oder die Mutter auch nen Jackrusselmix war
-
-
was für ein mix ist mein hund? Beitrag #7
hi
würd jetzt mal ganz stark auf Australian Cattle Dog oder Welsh Corci tippen...ist echt schwer..
LG
dogdiva
-
-
was für ein mix ist mein hund? Beitrag #8
Hast du keine farbige Fotos von ihr? Ich möchte auch sehen, welche Farbe die Flecken haben. :wink:
Kromfohrländer seh ich zwar unbedingt auch nicht drin, aber das mit Flecken irgendwie schon. Ein JRT könnte auch reinstecken. ^^
-
-
was für ein mix ist mein hund? Beitrag #9
Eindeutig ein Jedohu (aus jedem Dorf ein Hund).
Es ist so, dass man bei Mischlingen irgendwann die Ausgangsrassen nicht mehr erkennen kann. es kann durchaus sein, dass bei deinem Schatz auch ein Schäferhund drin steckt... So genau sagen kann das keiner.
-
-
was für ein mix ist mein hund? Beitrag #10
Für mich eindeutig zu erkennen – ein netter, freundlicher Lastrami, wie meine Sandy, nur andere Farbe.
LG
-
-
was für ein mix ist mein hund? Beitrag #11
Für mich eindeutig zu erkennen – ein netter, freundlicher Lastrami, wie meine Sandy, nur andere Farbe. LG
Jaja, diese Lastramis, hab ich auch einen (in schwarz mit wenig grau). Tolle Hunde :mrgreen:
LG
-
-
was für ein mix ist mein hund? Beitrag #12
einer unserer Hunde sah ähnlich aus nur in golden .. und den hat man uns als Jackrusselmix verkauft..sah aber eher wie ein Minischäferhund aus^^
-
-
was für ein mix ist mein hund? Beitrag #13
Also ich denk da hat auf jeden fall ein JR mitgemischt!
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: