Katze im Baum

Diskutiere Katze im Baum im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; huhu! brauch mal eure hilfe! neben unserem haus, auf einem sehr hohen baum, sitzt ne katze ziemlich hoch in der krone des baumes und schreit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katze im Baum Beitrag #1
Jenka

Jenka

Punkte Reaktionen
0
huhu!
brauch mal eure hilfe!
neben unserem haus, auf einem sehr hohen baum, sitzt ne katze ziemlich hoch in der krone des baumes und schreit.
habe schon die feuerwehr gerufen, der chef hat grad bei uns geklinget und meinte die kommen da auch nicht dran.

was mach ich denn jetzt?
es ist a**** kalt draußen und bewegen kann sie sich ja schlecht.

der feuerwehrmann meint das sie irgendwann von allein runter kommt.
und was wenn nicht? :eusa_think:

• Katze im Baum

Anzeige

• Katze im Baum Beitrag #2
oO wenn nicht die Feuerwehr da ran kommt , wer dann?? das find ich ja dreist!

Ich hatte vor 3 Tagen auch so n Fall , da hat im Haus gegenüber ein Hund ganz laut gejault und gebellt als hätte man ihn aufm Balkon ausgesperrt , habe dann nach ner halben Stunde die POlizei angerufen weil es echt hartnäckig wurde ,5 min nachdem ich angerufen habe , war es auf einmal vorbei , als hätte man den Hund wieder reingeholt. Ich hatte dann nach knapp 20 min , nachdem immer noch keiner von der Polizei da war ( die wollten vorher bei mir klingeln damit ich ihnen zeige wo es herkommt) nochmal angerufen und wollte mitteilen das das bellen aufgehört hat aber ob die trotzdem noch mal kommen um evtl mal zu schauen was da los WAR. Die Dame meinte aber nur, sie gibt es weiter aber wenns eh vorbei ist isses ja nich mehr so nötig und gekommen ist auch niemand mehr!

Also ich wüsst jetzt leider auch nicht mehr was du noch tun könntest!

• Katze im Baum Beitrag #3
Hallo

wie die Feuerwehr kommt da nicht rann ??
also meine Katze wollte auch mehr mals nicht runter und ich wollte nicht hoch
also bin ich drunter gestanden und hab mit meinem Dicken gesprochen und mit leckerlis versucht zu locken
Und ja es hat geklappt er kam jedes mal selber runter

Grüsse Sim

• Katze im Baum Beitrag #4
Ich denke mal, wenn selbst die Feuerwehr nichts machen kann, kannst Du leider auch nichts machen. Ausser vielleicht versuchen sie zu locken. Normalerweise wenn sie hochgekommen ist, kommt sie auch wieder runter. Nur wenn sie bei der Kälte halb erfroren ist, traut sie sich wahrscheinlich nicht oder kann sich nicht bewegen?

• Katze im Baum Beitrag #5
wem gehört die Katze denn??
Generell kommen die wirklich von allein wieder runter. Meine saß vor ein paar Wochen oben in der Tanne und weinte bitterlich. Hochgeklettert und dann keine Ahnung mehr wie sie runterkommen soll. Hab mich dann unten hingestellt und mit der Trockenfutterpackung gerüttelt und siehe da auf einmal ging es. Zwar immer nur ein Stückchen und auch mehr gefallen als geklettert aber es ging.

nun kann sie´s;)

• Katze im Baum Beitrag #6
die sind auch nicht mit dem feuerwehrwagen angetrudelt, nur der oberbrandmeister wohnt in der nähe und hat sich die lage hier angeschaut und meinte die kämen da so nicht dran.
ich weiß auch leider nicht wem die katze gehört, wohn hier noch nicht allzu lang, so das ich die katzen hier jedem haus zuordnen kann.
werde mal meine nachbarin fragen, so das ich den besitzern wenigstens bescheid sagen kann

• Katze im Baum Beitrag #7
Also solange es keine Junge Katze ist sollte sie schon klettern können. Oder hat sie vielleicht ein Halsband und hängt fest???

• Katze im Baum Beitrag #8
so wie ich das erkennen kann hängt sie nicht am halsband fest.
ne die katze ist auch schon "älter" also keine unerfahrene katze

• Katze im Baum Beitrag #9
die sind auch nicht mit dem feuerwehrwagen angetrudelt, nur der oberbrandmeister wohnt in der nähe und hat sich die lage hier angeschaut und meinte die kämen da so nicht dran.

Wenn es gar nicht anders geht, müssen sie halt mit der Drehleiter anrücken...., die dürfte ja hoch genug sein.

• Katze im Baum Beitrag #10
Und wie ging es weiter? Hat die Mietz es alleine runter geschafft?

• Katze im Baum Beitrag #11
guten morgen,
sie ist gestern abend den kompletten baum runter gefallen, ich konnte leider nicht nach ihrem befinden schauen, da sie panisch weggerannt ist.
heut morgen hab ich nochmal geschaut, aber weit und breit keine spur von ihr. ich hoffe ihr gehts gut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katze im Baum

Katze im Baum - Ähnliche Themen

Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Fehlgeprägter Nymphensittich: Hallo ihr Lieben! Ich war sehr lange nicht mehr hier, aber heute möchte ich mich an Euch wenden mit einer Sache, in der ich nicht viel Erfahrung...

Neueste Beiträge

Oben