Meine Hamster macht komische Geräusche

Diskutiere Meine Hamster macht komische Geräusche im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; ja meine Hami hat leztens als ich den käfig Abgenommen habe hat er so in der art gefaucht und sich hinter das laufrad gesetzt ich musste echt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Meine Hamster macht komische Geräusche Beitrag #1
Regina22

Regina22

Punkte Reaktionen
0
ja meine Hami hat leztens als ich den käfig Abgenommen habe hat er so in der art gefaucht und sich hinter das laufrad gesetzt ich musste echt lange warten biss er wieder raus kam

was ist das gewesen Angst (wen ja tut mir echt leid) oder was anderes???

:eusa_eh:

• Meine Hamster macht komische Geräusche Beitrag #2
Ich denke, dass er sich in dem Moment total überrumplt gefühlt hat.

Du solltest den Hamster auch nicht wecken, falls er gerade geschlafen hat. Dies könnte noch mehr zu solch einem Verhalten führen. ;)

• Meine Hamster macht komische Geräusche Beitrag #3
ne aber er war wach und hat an dedr futterschale gesessen

• Meine Hamster macht komische Geräusche Beitrag #4
Dann wirst du wohl einfach von oben an ihn rangegangen sein, möglicherweise auch sehr schnell, und er wird sich erschreckt haben (+Angst in dem Moment).

• Meine Hamster macht komische Geräusche Beitrag #5
ja also doch angst

• Meine Hamster macht komische Geräusche Beitrag #6
Also ich hatte auch mal einen Hamster, aber das hat er nie gemacht!
Ich kann mir das Verhalten nur so erklären, dass er wahrscheinlich erschreckt ist oder beim (falls die Futterschale voll war) Fressen nicht gestört werden wollte .....
Aber genau weiß ich es nicht .... srry :eusa_think:

LG
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Dann wirst du wohl einfach von oben an ihn rangegangen sein, möglicherweise auch sehr schnell, und er wird sich erschreckt haben (+Angst in dem Moment).

Stimmt! Jetzt wo dus sagst!! Mein Hamster hat es auch nie gemocht, wenn man von oben rangegangen ist!
Jedenfalls wirds nicht Schlimmes sein, denke ich .... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Meine Hamster macht komische Geräusche

Meine Hamster macht komische Geräusche - Ähnliche Themen

Hund ist krank, aber Tierarzt findet nichts: Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch vielleicht schonmal eine ähnliche Erfahrung gemacht hat, da ich langsam echt nicht...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Hamsterbabys haben einen aufgeblähten Bauch: Hi, ich habe vor ein paar Wochen eine Goldidame aus Privater Haltung bei mir aufgenommen. Sie ist ca. 3 Monate alt und kommt aus einer nicht...
Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Oben