Top 50 banner??

Diskutiere Top 50 banner?? im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; huhu, was ist der top 50 banner? das steht immer oben neben meinem Namen, schon auf den top 50 banner geklicht DiraDream? Was ist das bzw. wo find...
  • Top 50 banner?? Beitrag #1
Dira

Dira

Punkte Reaktionen
2
huhu,
was ist der top 50 banner? das steht immer oben neben meinem Namen, schon auf den top 50 banner geklicht DiraDream? Was ist das bzw. wo find ich den?

• Top 50 banner?? Beitrag #2
das hatte ich auch schon aber wusste auch nicht was da gemint ist, bin ganz gespannt!

• Top 50 banner?? Beitrag #3
hallo

wenn ihr ganz runter scrollt, ist da ein Banner: top 50 Haustiere. Ich glaube das ist damit gemeint.Je mehr Leute da drauf klicken, desto höher rutschen wir. Wir waren sogar schon mal auf Platz 1. Also klickt da brav jeden Tag drauf ;)

• Top 50 banner?? Beitrag #4
ach sooo^^ ich gehe sofot klicken xD

Thema:

Top 50 banner??

Top 50 banner?? - Ähnliche Themen

Dick - das neue Schick?: Hallo, Ein Thema dass mir aktuell immer öfter begegnet ist, dass mein Hund als "Hungerhaken" tituliert wird. 😅 Daher habe ich mich mit der...
Umständliche Käfigreinigung: Hallo, ich habe eine Frage zur Reinigung. Egal, ob ganz oder etagenweise. Wir haben ein Terrarium (Glaskasten mit so einem Belüftungsstreifen...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Über Nacht zum Koibesitzer: Hallo allerseits, Wir haben einen zirka 50 Jahre alten Goldfischteich, Maße 3 x 5 Meter, Tiefe nicht genau bekannt, ursprünglich mal 1,60 Meter...
Geräuschangst - Ohrenschutz: Hallo allerseits, Silvester ist vorbei und diese Jahr war es wesentlich schlimmer als bisher. *** Text editiert - Hinweis der Moderation: Der...
Oben