eine partnerin für coco

Diskutiere eine partnerin für coco im Papageien Forum Forum im Bereich Vogel Forum; hallo,komme aus der nähe von hamburg und wollte euch mal fragen ob jemand eine verpaarungsstelle weiß,möchte für unseren grauen eine partnerin...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • eine partnerin für coco Beitrag #1
K

kiddi

Punkte Reaktionen
0
hallo,komme aus der nähe von hamburg und wollte euch mal fragen ob jemand eine verpaarungsstelle weiß,möchte für unseren grauen eine partnerin besorgen
habe schon in bochum angerufen aber das ist mir zu teuer,zu teuer meine ich 1700 euro

würde mich über eine antwort sehr freuen,coco ist 2,5 jahre alt.handaufzucht,wir haben ihn aber von anfang an

liebe grüße brigitte:clap:

• eine partnerin für coco Beitrag #2
Hallo Brigitte,

in Hamburg u. Umgebung kenne ich mich gar nicht aus...

So weit ich weiss, hält aber der Leiter des Franziskus-Tierheims, Herr Weber, selbst Papageien. Vielleicht wendest Du Dich an ihn, evtl.kann er Dir weiterhelfen mit Adressen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

eine partnerin für coco

eine partnerin für coco - Ähnliche Themen

Decker Katzenmöbel Bucanas: Hallo, weiß jemand wo man noch einen Bucanas Kratzbaum von Decker Katzenmöbel bekommen kann? Unser Bucanas hat ca. 13 - 14 Jahre alles mit unseren...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Geräuschangst - Ohrenschutz: Hallo allerseits, Silvester ist vorbei und diese Jahr war es wesentlich schlimmer als bisher. *** Text editiert - Hinweis der Moderation: Der...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Oben