Laufrad

Diskutiere Laufrad im Rennmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Rennmäuse Forum; Ich überleg mir, ob ich für meine Rennmäuse ein Laufrad kaufen soll. Ich hab gehört, dass es Plastklaufräder gibt, die sehr gut sein sollen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Laufrad Beitrag #1
B

Bella

Ich überleg mir, ob ich für meine Rennmäuse ein Laufrad kaufen soll.

Ich hab gehört, dass es Plastklaufräder gibt, die sehr gut sein sollen. Können die Rennies das kommplette Laufrad zernagen und wenn ja wie lange dauert das, ich hab nämlich keine Ludt dauernd ein Neues zu kaufen.

Ist ein Holzlaufrad besser oder Eines aus Metall.

• Laufrad

Anzeige

• Laufrad Beitrag #2
Die aus Metall haben meisten so doofe Querstreben wo die Mäuse mit den Füßen hängen bleiben können. Am besten sind die Wodent Wheels, die sind aus Kunsttoff welches nicht splittert und ungefährlich ist ;) Schau mal bei Rodipet oder Zooplus :)

• Laufrad Beitrag #3
Renner nagen ja gerne an den Laufrädern, das kommt nun darauf an, wie nagefreudig deine sind. Ich würde dir erstmal ein 27er Woden Wheel empfehlen. Falls sie es wirklich zerlegen sollten, dann gibt es bei Rodipet neuerdings auch ein Laufrad aus Metall, das extra für nagewütige Renner geeignet ist. Schau dir mal noch diesen Thread hier an:

• Laufrad Beitrag #4
Danke für eure Hilfe ich schau mal nach.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Laufrad

Laufrad - Ähnliche Themen

Umständliche Käfigreinigung: Hallo, ich habe eine Frage zur Reinigung. Egal, ob ganz oder etagenweise. Wir haben ein Terrarium (Glaskasten mit so einem Belüftungsstreifen...
Schweinestall wird aufgepimt: Ich bin zwar kein großer Fan von Meerschweinchen, aber da meine Partnerin (wir wohnen nicht zusammen, aber in direkter Nachbarschaft) welche hat...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Habt ihr Tipps für mich was meine Vogelspinnen angeht an Hand der Bilder meiner Terrarien?: Hallo, Vor circa zwei Wochen habe ich mir meine erste Vogelspinne zugelegt, nämlich eine Lasiodora parahybana (Brasilianische Riesenvogelspinne)...
Kaninchen pinkeln plötzlich an neue (und ungünstige Stellen): Moin. Wir sind neue Besitzer zwei toller Kaninchen. Sie werden draußen in zwei zusammengeschraubten Käfighäusern plus einem angeschlossenen...
Oben