Animierter Ava

Diskutiere Animierter Ava im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Hallo, wie macht man sich hier einen Animierten Ava? Ich hab versucht einen Hochzuladen, doch es ist immer nur ein Bild zusehn, nicht das es sich...
  • Animierter Ava Beitrag #1
Semiramis

Semiramis

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
wie macht man sich hier einen Animierten Ava?
Ich hab versucht einen Hochzuladen, doch es ist immer nur ein Bild zusehn, nicht das es sich bewegt. Könnt mir wer helfen?
Wäre super lieb :)

• Animierter Ava Beitrag #2
würd ich au gern wissen :)

• Animierter Ava Beitrag #3
Dazu braucht man Photoshop! Bzw. ein Bildbearbeitungsprogramm welches gif Dateien unterstützt!

Wenn ihr mir genau sagt wie es aussehn sollt, kann ich es gerne machen!

• Animierter Ava Beitrag #4
würde gern ein border collie haben der sich bewegt kannst du uns villt erklären wo man das herbekommt.. un ob es kostenlos is?

• Animierter Ava Beitrag #5
Ohh nee dass ist nicht kostenlos und kostet eine MENGE Geld...
Zu kaufen gibt es das eigentlich nur im Internet bzw muss man direkt bei Adobe bestellen.

• Animierter Ava Beitrag #6
ojee......

• Animierter Ava Beitrag #7
Joahhh.....:?

• Animierter Ava Beitrag #8
Bei euch ist das Problem wohl, dass die Grafiken größer als 100 x 100 Pixel sind und verkleinert werden müssen, wobei dann alle Ebenen vereint werden.
Die einzelnen Ebenen könnt ihr auch mit einem kostenlosen Programm verkleinern, wie Paint.Net (ist mir zu hoch), Gimp (ebenfalls zu hoch), Animake (sollte leicht gehen, aber da gibt's oft Qualitätsverluste).
Probiert's mal mit dem . Ich könnte es auch über die Feiertage versuchen, wenn ihr die Bilder jetzt noch schnell postet...

• Animierter Ava Beitrag #9
kann ich nit nehmen denn ich hab vista un das läuft dann ja bei mir nit

schadeee :(

• Animierter Ava Beitrag #10
Ach du hast bereits ein bewegtes Bild! Dann kannst dus mir schicken ich kanns auch verkleinern ....

• Animierter Ava Beitrag #11
Hallo,
nein mein problem ist nicht das ich eins brauche.
ich habe eine super Seite gefunden wo es welche gibt :)
Das Problem ist das sie sich hie rnicht bewegen, also nicht animiert sind.

• Animierter Ava Beitrag #12
Jetzt funktioniert doch alles, oder?

• Animierter Ava Beitrag #13
Yap, ich hab es wo hochgelade, in kleiner und es geht.
Danke euch :)

Thema:

Animierter Ava

Animierter Ava - Ähnliche Themen

Kaninchen Ohren: Hallo liebes Kaninchenforum! Wir haben gestern zwei kleine Kaninchen übernommen. Das eine hat solche Auffälligkeiten an beiden Ohren. Sind das...
Welches Alleinfuttermittel für Kronengeckos?: Hallo, ich hab einen 4 1/2 Jahre alten männlichen Kronengecko. Ich füttere ihn momentan alle 3 Tage mit Repashy, Nutrition und lebenden...
Braune Einsiedlerspinne: Hallo, ich habe ein Problem. Ich sah vorhin in der Küche an einer Küchenpapierrolle eine Spinne. Sie sah nicht aus wie eine Winkelspinne. Könnte...
Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe letztes Jahr November...
Katze einsam, weil Spielgefährtin krank ist: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend ein paar Ratschläge und Meinungen von euch. Wir haben 2 Katzen, Mietzi und Kyra. Beide sind 10 Jahre alt...
Oben