Knubbel am Hintern und Durchfall?

Diskutiere Knubbel am Hintern und Durchfall? im Farbmäuse Gesundheit Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hab gerade bei meiner Maus (ist in ein paar Tagen ausgestunken und sollte dann ein paar Mädels bekommen) einen Knubbel am Hintern gefunden. Er...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Knubbel am Hintern und Durchfall? Beitrag #1
Nikara

Nikara

Punkte Reaktionen
0
Hab gerade bei meiner Maus (ist in ein paar Tagen ausgestunken und sollte dann ein paar Mädels bekommen) einen Knubbel am Hintern gefunden.
Er ist ca erbsengroß und als sie über meine Hand lief, verteilte sie ein wenig übelriechenden, schmierigen, hellbraunen Kot (Durchfall?)

Ich weiß, dass der Knubbel vor 2-3 Tagen noch nicht da war, weil ich da meiner Mama genau gezeigt hatte, wie die Operationsstelle verheilt war.

Er läuft ganz normal rum und sieht nicht beeinträchtigt aus und ich werde mogen die Chance nutzen und zum TA gehen.

Bin nur jetzt ziemlich aufgelöst, weil alles so gut verlaufen war mit der Kastra und er ja bald seine Mädels bekommen sollte. Habt ihr eine Ahnung was das sein könnte?

• Knubbel am Hintern und Durchfall? Beitrag #2
Dicke Eiterbeule von der Kastra. Hätte nich gedacht, dass es nach 4 Wochen noch daher kommen könnte. Sie wurde angepiekst und ausgedrückt und nun muss ich Antibiotikum verabreichen. Na das wird herrlich O___o Ich versuchs mal mit der "Was er nicht weiß, macht ihn nicht heiß"-Methode und schmuggel es in ein Leckerli.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Knubbel am Hintern und Durchfall?

Knubbel am Hintern und Durchfall? - Ähnliche Themen

Hoppel (8 Jahre) hat Durchfall!: Hallo ihr! In letzter Zeit passiert bei mir ganz schön viel. Nun ja... Ich habe gestern Abend entdeckt, dass mein Hoppel (kastriertes Böckchen)...
Durchfall + Tod ???: Hallo, ich habe ein kleines, unterentwickeltes Kaninchen, das 18 Wochen alt ist. Es wäre mit 5 Wochen schoneimal fast gestorben und konnte mit...
Immer wieder Durchfall: Hallo zusammen, habe ein Problem mit einem meiner Kaninchen, Luna (5 Jahre alt) und hoffe auf Tipps etc. Meine Kleine hatte an Pfingsten einen...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
1. Tag altes Kätzchen mit Durchfall: Meine 1.5 Jährige Mischlingskatze hat vor einem tag und ein paar stunden 2 wunderschöne kleine kätzchen geboren Ich habe letztes jahr schon einen...
Oben