- Wichteln für die Hunde in Ungarn Beitrag #1
M
MartinaSchmidt1967
- Punkte Reaktionen
- 0
Wichteln für Hunde in Ungarn
Hallo alle zusammen,
in einem anderen Hundeforum wird für ein Tierheim in Spanien gewichtelt.
Wie ich hier schon geschrieben habe, engagiere ich mich für Cani F.A.I.R. e.V.
Broicher Straße 204, 41179 Mönchengladbach, einen Verein, der Tieren in Ungarn hilft und sie finanziell und tatkräftig unterstützt. Jetzt kam mir heute spontan die Idee hier im Forum um Wichtelpäckchen für Ungarn zu bitten.
Ich würde mich als Annahmestelle der Päckchen zur Verfügung stellen und diese dem nächsten Transport (Anfang Januar und im Februar) nach Ungarn mitgeben. Die Päckchen können mit Spielzeug, Futter, Leine, Halsband, Decke etc. gefüllt sein. Die Helferinnen vor Ort können alles sinnvoll einsetzen.
Ich freue mich über Eure Hilfe und sage im Namen der Hunde danke
Viele Grüße
Martina Schmidt
Ostpreußenstr. 21 in 65207 Wiesbaden
Hallo alle zusammen,
in einem anderen Hundeforum wird für ein Tierheim in Spanien gewichtelt.
Wie ich hier schon geschrieben habe, engagiere ich mich für Cani F.A.I.R. e.V.
Broicher Straße 204, 41179 Mönchengladbach, einen Verein, der Tieren in Ungarn hilft und sie finanziell und tatkräftig unterstützt. Jetzt kam mir heute spontan die Idee hier im Forum um Wichtelpäckchen für Ungarn zu bitten.
Ich würde mich als Annahmestelle der Päckchen zur Verfügung stellen und diese dem nächsten Transport (Anfang Januar und im Februar) nach Ungarn mitgeben. Die Päckchen können mit Spielzeug, Futter, Leine, Halsband, Decke etc. gefüllt sein. Die Helferinnen vor Ort können alles sinnvoll einsetzen.
Ich freue mich über Eure Hilfe und sage im Namen der Hunde danke
Viele Grüße
Martina Schmidt
Ostpreußenstr. 21 in 65207 Wiesbaden