Wichteln für die Hunde in Ungarn

Diskutiere Wichteln für die Hunde in Ungarn im Tierhilfe Forum Forum im Bereich Tier Ecke; Wichteln für Hunde in Ungarn Hallo alle zusammen, in einem anderen Hundeforum wird für ein Tierheim in Spanien gewichtelt. Wie ich hier...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wichteln für die Hunde in Ungarn Beitrag #1
M

MartinaSchmidt1967

Punkte Reaktionen
0
Wichteln für Hunde in Ungarn

Hallo alle zusammen,

in einem anderen Hundeforum wird für ein Tierheim in Spanien gewichtelt.

Wie ich hier schon geschrieben habe, engagiere ich mich für Cani F.A.I.R. e.V.
Broicher Straße 204, 41179 Mönchengladbach, einen Verein, der Tieren in Ungarn hilft und sie finanziell und tatkräftig unterstützt. Jetzt kam mir heute spontan die Idee hier im Forum um Wichtelpäckchen für Ungarn zu bitten.

Ich würde mich als Annahmestelle der Päckchen zur Verfügung stellen und diese dem nächsten Transport (Anfang Januar und im Februar) nach Ungarn mitgeben. Die Päckchen können mit Spielzeug, Futter, Leine, Halsband, Decke etc. gefüllt sein. Die Helferinnen vor Ort können alles sinnvoll einsetzen.

Ich freue mich über Eure Hilfe und sage im Namen der Hunde danke

Viele Grüße
Martina Schmidt
Ostpreußenstr. 21 in 65207 Wiesbaden

• Wichteln für die Hunde in Ungarn Beitrag #2
heute kam wieder ein Päckchen Freu und Danke :)

• Wichteln für die Hunde in Ungarn Beitrag #3
Viele Grüße
Martina Schmidt
Ostpreußenstr. 21 in 65207 Wiesbaden

is das deine adresse?

denn man sollte hier seine eigene Adresse nicht reinschrieben zur sicherheit

wenn ich mich recht erinnere..

oder is das die adresse für das wichteln der hunde?

• Wichteln für die Hunde in Ungarn Beitrag #4
Würde ich auch gerne machen, wie sieht es mit Futter aus, wie sollte man das verpacken und können das auch Leckerchen sein ?

• Wichteln für die Hunde in Ungarn Beitrag #5
das ist meine Anschrift und ich hoffe, daß niemand im Zusammenhang mit Tierschutz "Schabernack" damit treibt. Glaube mal an das gute in uns hier.

Wir freuen uns über Leckerlis, habe auch schon Dosen mitbekommen oder auch Halsbänder, die nicht mehr benötigt werden.

Vielen Dank Martina

• Wichteln für die Hunde in Ungarn Beitrag #6
Also man kann dir einfach schicken und es weird garantiert, dass irgendwann mal ein Hund mit meinen Halsbänern rumläuft oder sich jemand den Bauch an unseren Leckrlies vollschlagen darf ? Dass ist echt cool, cih denke ich werde auch was schicken, aber wie ist dass, wenn cih jetzt ne Packung Futter habe, die z.B. schon geöffnet ist und "mein Hund" mochte die nicht, kann ich die angebrochene Packung schicken oder wird dass nciht genommen, wegen was weiß cih "vergiftungsgefahr" weil ich ja was reingetan haben könnte ? Und kann man nur für Hunde schicken, oder auch für Katzen? Oder z.B. Katzenfutter, was die Hunde dann futtern dürfen, denn ich denke den Hunden gehts ja so schlecht, da ist denen doch egal, ob nen Hund oder ne Katze auf der Verpackung sitzt ... ? Und kann man auch an Cani Fair direkt schicken, dann hast du nicht denn Stress mit dem weiterschicken ?

Zuletzt bearbeitet:
  • Wichteln für die Hunde in Ungarn Beitrag #7
also es wär schon schön, wenn die Sachen noch geschlossen sind.
Am besten direkt an mich senden, ich sorge dafür, dass es mit dem nächsten Fahrt nach Ungarn geht.

habe gerade eben gehört, dass es von der letzten Fahrt Videos bei youtube gibt

• Wichteln für die Hunde in Ungarn Beitrag #8
Die nächste Fahrt nach Ungarn ist am 12.02.10 bis dahin freu ich mich über jede Art der Hilfe
Vielen Dank im Namen der Hunde :)

• Wichteln für die Hunde in Ungarn Beitrag #9
Okey ! Na dann hoffe ich, dass du möglichst viel zusammen kriegst !

• Wichteln für die Hunde in Ungarn Beitrag #10
vielen Dank für die beiden Pakete von gestern und heute :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wichteln für die Hunde in Ungarn

Wichteln für die Hunde in Ungarn - Ähnliche Themen

Pflegestellen gesucht: Hallo alle zusammen, ich bin mir nicht sicher, ob ich das hier reinstellen darf ----- hoffe es natürlich sehr, aber ansonsten bitte löschen. Ich...
Oben