- Die 8 babys sind da! 3 Tot! HILFE! Beitrag #1
Namenlose
Gesperrt
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo,
Kaugummi hat nun ihre Babys bekommen...
3 lagen ausserhalb vom nest, 2 weitere habe ich tot gefunden.
Da ich die "leichen" rausnehmen musste(?) habe ich die streu durchsucht und als die 2 mädels gefressen haben, kurz in das Häuschen geguckt:
1 war unter der Watte gelegen, daneben ein totes.
3 hatte ich ja selber ins Nest gelegt, und noch eines lag auch im Nest.
Ich musste(?) die Watte tauschen und habe jetzt Toilleten Papier (ohne Pafüm etc.) reingelegt.
Kaugummi macht nicht den anschein, noch weitere zu Töten...:lol:
Jetzt bekommt sie gleich noch mal ein Ei und vieeeel ruhe.
Ich hatte sie die letzten Tage gaarnicht angefasst, und nur dann den Käfig geöffnet, wenn ich futter und Wasser gewächselt habe.
Was meint ihr, war es schlimm das wir das Häuschen aufgemacht haben, und die Wolle raus haben? (die wolle war voller Blut und ein Kopf lag abgetrennt darin)
Auf was muss ich jetzt besonderst achten?
lg
Namenlose
Kaugummi hat nun ihre Babys bekommen...
3 lagen ausserhalb vom nest, 2 weitere habe ich tot gefunden.
Da ich die "leichen" rausnehmen musste(?) habe ich die streu durchsucht und als die 2 mädels gefressen haben, kurz in das Häuschen geguckt:
1 war unter der Watte gelegen, daneben ein totes.
3 hatte ich ja selber ins Nest gelegt, und noch eines lag auch im Nest.
Ich musste(?) die Watte tauschen und habe jetzt Toilleten Papier (ohne Pafüm etc.) reingelegt.
Kaugummi macht nicht den anschein, noch weitere zu Töten...:lol:
Jetzt bekommt sie gleich noch mal ein Ei und vieeeel ruhe.
Ich hatte sie die letzten Tage gaarnicht angefasst, und nur dann den Käfig geöffnet, wenn ich futter und Wasser gewächselt habe.
Was meint ihr, war es schlimm das wir das Häuschen aufgemacht haben, und die Wolle raus haben? (die wolle war voller Blut und ein Kopf lag abgetrennt darin)
Auf was muss ich jetzt besonderst achten?
lg
Namenlose