Dürfen das Meerlis Fressen?

Diskutiere Dürfen das Meerlis Fressen? im Meerschweinchen Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hey ich wollte gern mal wissen ob meerlis Tomaten fressen dürfen denn meine freundin hat mir das mal erzählt aber ich weiß nicht was ich davon...
  • Dürfen das Meerlis Fressen? Beitrag #1
Leika01

Leika01

Punkte Reaktionen
3
Hey ich wollte gern mal wissen ob meerlis Tomaten fressen dürfen denn meine freundin hat mir das mal erzählt aber ich weiß nicht was ich davon halten soll wisst ihr es?

lg leika

• Dürfen das Meerlis Fressen? Beitrag #2
ja dürfen sie, ohne grün, natürlich, und nciht gar zu viel, bei eienr Viertel tomate 2 mal die Woche wird aber sicher alles gut vertragen.

• Dürfen das Meerlis Fressen? Beitrag #3
asooo ok danke

• Dürfen das Meerlis Fressen? Beitrag #4
Tomaten sind kein problem, nur das grüne musst du entfernen...
Es ist auch eine tolle Beschäftigung, die rollen immer durchs Gehege und die meerlis kommen da nicht so einfach drann.

• Dürfen das Meerlis Fressen? Beitrag #5
Hey,

klar dürfen sie das, aber das haben dir die anderen ja auch schon gesagt. ;-)
Aber pass auf, wo sie die Tomaten fressen, das gibt gaaanz rote Flecken, sieht aber süß aus, wenn sie sich ver'sauen'.:)

Hier noch eine Liste mit Obst/Gemüse, dass du verfüttern darfst!

LG Suru

• Dürfen das Meerlis Fressen? Beitrag #6
Und du musst auch aufpassen wenn du sie im Laden kaufst gibt es immer so Druckstellen.Manchmal nur ganz leicht aber meine fressen die dann nicht :roll:

• Dürfen das Meerlis Fressen? Beitrag #7
Meine drei fressen auch liebend gerne mal so einen roten Ball :D

Allerdings gibt es dann eine ziemliche Sauerei bei uns, das Streu muss an vielen Stellen soofort ausgewechselt werden, da sie einfach unzumutbar sind. :D Meine fressen nämlich erfolgreich nur das harte der Tomate und das innere weiche verteilen sie im ganzen Käfig. :D
Meine Maja sieht nach so einer SChlacht immer aus als würde sie zum Vampir motieren ;)

Aber grundsätzlich sollte man nur 1 oder 2 mal die Woche Tomate geben..

• Dürfen das Meerlis Fressen? Beitrag #8
Meine Wutzen sind schon seit Jahren geübt darin.In der Streu gibt's zwar keine roten Flecken,aber am Maul.Das sieht immer geil aus :lol:

• Dürfen das Meerlis Fressen? Beitrag #9
meine lassen die Schale immer liegen :roll:

• Dürfen das Meerlis Fressen? Beitrag #10
Tja,meine sind halt nicht so wählerisch

Thema:

Dürfen das Meerlis Fressen?

Dürfen das Meerlis Fressen? - Ähnliche Themen

Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Antibiotika nach Augenlid-OP: Hallo Zusammen, vielleicht hat ja jemand schon mal ähnliches gehabt und kann mir ein paar Tipps geben. Ich muss allerdings etwas ausholen: vor...
Dürfen Farbmäuse Eier fressen?: Hey, ich habe mich gefragt ob Farbmäuse Eier fressen dürfen (natürlich nur in gewissen Maßen). Leider finde ich im Internet dazu keine Antwort...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Chinchilla fressen nur selektiv: Hey, ich habe meine Beiden Chinchilla (Morris o. auch Moe genannt, und Charlie) Anfang 2023 übernommen und auf eine naturnahe Ernährung langsam...
Oben