Vet Concept Shrimps??

Diskutiere Vet Concept Shrimps?? im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo ihr Lieben =) erstmal wünsch ich alles Frohe Weihnachten.. und dann habe ich eine frage ;) und zwar bestellen wir für unsre Hundis immer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Vet Concept Shrimps?? Beitrag #1
Caroo

Caroo

Hallo ihr Lieben =) erstmal wünsch ich alles Frohe Weihnachten..

und dann habe ich eine frage ;) und zwar bestellen wir für unsre Hundis immer Futter bei Vet Concept.. da war jetzt so eine Weihnachtslieferung bei mit so kleinen Shrimps.. die riechen richtig frisch nach Fisch und Meer.. meine Hunde fressen sie nicht, mein Hamster allerdings hat sich, als ich ihm eins dieser Teile anbot, sofort draufgestürzt.. es blieb bei diesem einen, weil ich überhaupt nicht weiß ob er sowas ab und zu mal darf..
Vielleicht hilft es, wenn ich euch mal die Inhaltsstoffe aufschreib:

Rohprotein... 49,7%
Rohfett........10,8%
Rohasche......8,4%
Rohfaser.......0,0%

wäre nett wenn ihr mir sagen könntet, ob er sowas (natürlich nur als Leckerchen!!) fressen darf :)

dankeschön und liebe Güße
Caroo

• Vet Concept Shrimps?? Beitrag #2
Guten Abend, gleichfalls frohe Weihnachten.

Also bevor du nach meiner Nachricht ihm gleich was gibst, warte lieber noch ab bis andere kommen =)

Meine Hand würde ich dafür nicht ins Feuer legen, aber soweit ich weiß steht auf fast allen Hamster-Leckerli o.ä. immer das drauf, also rohasche und rohfett, etc. also ich denke du darfst das verfüttern =)

vielleicht kannst mit bei meiner frage auch helfen^^ einfach mal lesen ne minute nach dir hab ich glaub eine geschrieben xD

könnt ja gerne nen gb-eintrag hinterlassen

• Vet Concept Shrimps?? Beitrag #3
Hallo!
Rohasche und Rohfett sind in vielen Dingen zu finden, das ist kein garant dafür, dass es gut für den Hamster ist. Es kommt auf den Anteil und auf sonstige Inhalsstoffe an. Aber ich sehe kein Problem darin, wenn er ab und zu als Leckerli und Eiweißfutter diese Shrimps bekommt.

• Vet Concept Shrimps?? Beitrag #4
leider stehen sonst keine Inhaltsstoffe drauf..
danke für die antworten :) die ersten leckerchen die er mag :D er hält nichts von mehlwürmern und gemüse..
liebe grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vet Concept Shrimps??

Vet Concept Shrimps?? - Ähnliche Themen

schaut doch bitte mal:: hallo, ich hätte da einige fragen: 1) im moment bekommt sammy 2-3 pro woche rohfleisch, verdaut er ganz gut ,keine probleme. wie ist das jetzt...
Ochsenziemer,Rinderohren,Schweinedärme,Rinderhaut getrocknet auch für Katzen geeignet???: Hallo Ich hab da mal ne Frage(sorry wenn die Frage schon gestellt wurde und ich es überlesen hab,dann bitte einen dezenten Hinweis;) Danke) Da...
Chinchilla-Ernährung: Im Vorfeld: der Bericht ist von mir verfasst und spiegelt meine sicht wieder- niemand soll hier angegriffen werden, der meine meinung nicht teilt...
Oben