Welche Größen

Diskutiere Welche Größen im Pferde Zubehör Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo ich mal ne Frage ein ca.1,59 großes, schmales Warmblut welche Deckengröße hat es dann? Und es hat einen dünnen kleinen Kopf welche Größe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welche Größen Beitrag #1
T

Tiermädel

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich mal ne Frage ein ca.1,59 großes, schmales Warmblut welche Deckengröße hat es dann? Und es hat einen dünnen kleinen Kopf welche Größe beim Gebiss und der Zaum welche Größe pony, VB oder WB? danke für eure Antworten:D

• Welche Größen Beitrag #2
das kann man doch alles gar nicht pauschal sagen.
du musst es schon messen!

• Welche Größen Beitrag #3
Hast du denn zufällig einen Loesdau Katalog? Ganz hinten ich glaube auf der letzten oder vorletzten seite wird erklärt wie man das alles messen muss. Ich würde für deine vielleicht eine 145 decke kaufen aber ich weiß es wirklich nicht Pferde sie alle sehr unterschiedlich :D
glg Cindy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welche Größen

Welche Größen - Ähnliche Themen

Kaninchen-Vergesellschaftung: Hallo! Ich bin neu hier um mir Rat zu holen für eine Vergesellschaftung. Habe eine 8-Jährige Zwergkaninchen-Dame und einen 3-Jährigen Rammler...
Jack Russels büchsen aus und beißen zu: Hallo zusammen, Und wieder ein leidiges Thema. Diesmal geht es um 2 aggressive Jack Russels aus der Nachbarschaft , die jetzt schon das 2te mal...
Kaninchen ist übergewichtig: Hallo 😄 Eines meiner Kaninchen ist leider übergewichtig, ich suche Tipps wie sie abnehmen könnte. Sie ist weiblich, nicht kastriert und ca 2...
Austr. Gespenstrecken vergesellschaften z.b. mit wandelnden Blättern usw.: Hallo Ich habe neben meinen 5 Stk. Mantiden Terrarien und meinem einem Terrarium für Wandelnde Blätter auch 1 Stk. Hobby Terra Fix&Easy mit länge...
Terrarien Rückwand Bau: Hallo 😄, da ich schon öfters gefragt wurde, wie ich meine Rückwände baue oder ob ich eine Anleitung geben könnte: hier ist sie 🙃 Einkaufsliste...
Oben