großer schweizer sennenhund

Diskutiere großer schweizer sennenhund im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; hey leute hat einer von euch einen schweizer sennenhund?ich hätte da mal ein paar fragen. mfg
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • großer schweizer sennenhund Beitrag #1
J

juleschatz

hey leute hat einer von euch einen schweizer sennenhund?ich hätte da mal ein paar fragen. mfg

• großer schweizer sennenhund Beitrag #2
Dann stell doch mal deine Fragen, da kommen dann ganz sicher auch Antworten.

• großer schweizer sennenhund Beitrag #3
ich möchte aber mit jemanden schreiben der auch einen hat wie ich denn der kann mir sicher besser helfen

• großer schweizer sennenhund Beitrag #4
Es gibt ja hier auch vielleicht Leute die einen hatten...
Ohne Fragen keine Antworten;)

• großer schweizer sennenhund Beitrag #5
Hallo,

ich hab keinen aber da ich mit Hunden arbeite kenne ich zwei Große Schweizer Sennenhunde und das ziemlich gut...vielleicht kann ich dir ja helfen...

• großer schweizer sennenhund Beitrag #6
Ich kenne diese Rasse auch sehr gut. Freunde von mir haben seit vielen Jahren GSS und wir haben sie im Verein.

• großer schweizer sennenhund Beitrag #7
Also ich hab nen schweizer senn mit collie.....frag einfach ich gib mein bestes....
schönene sonntag miteinander...

grüßle jasi und die rasselbande

• großer schweizer sennenhund Beitrag #8
Wenn du nur Antworten von Sennenhundehaltern willst würde ich dir vielleicht ein Forum empfehlen was sich nur mit dieser Rasse befasst ;)

Ich für meinen Teil hab nen Appenzeller Sennenhund

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

großer schweizer sennenhund

großer schweizer sennenhund - Ähnliche Themen

Anschaffung einer Köpy: Hey ich möchte mir im Sommer eine Köpy holen. Da ich leider mit dieser Art noch keine Erfahrung habe, fände ich es toll wenn man mir Tipps geben...
Farbmaus Weibchen nun doch Männchen:(?: Hey Leute ich bin richtig verzweifelt weil jeder etwas anderes sagt kennt sich jemand mit farbmäuse aus und könnte mir helfen ?
Mänchen oder Weibchen und schwanger?: Hey Leute ich steh echt auf dem Schlauch und weis nicht mehr weiter..ich denke meine Maus ist schwanger aber von wem ich hab sie vor 26 Tagen...
Der große "Avatar" Thread: Er ist da. Der dritte Teil von Camerons "Avatar" läuft derzeit in den Kinos und daher gibts jetzt einfach mal ein Topic von mir dazu. Habt ihr...
Rattenzuwachs: Hey liebe Leute ich habe da mal eine Frage Ich habe vor kurzem eine Mutterratte und ihre jungen vor dem verfüttern gerettet. Gestern waren wir...
Oben