Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Was steckt bloß bei Patch drin! im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; ---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Ich hoffe das ihr mir weiter helfen könnt da ich langsam nicht mehr weiß was nun Patch's Eltern...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was steckt bloß bei Patch drin! Beitrag #1
Yvi179
Punkte Reaktionen
1
--- EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Ich hoffe das ihr mir weiter helfen könnt da ich langsam nicht mehr weiß was nun Patch's Eltern gewesen sein könnten! In seinem Impfpass stand Retviermix aber dafür ist er zu klein ähm..... zu weiß???
Auch bei einem Border collie bin ich mir nicht mehr so sicher weil er auch dafür zu klein ist! 48 cm und zierlicher Körperbau! Augen sind Rehbraun das man sich darin verlieren könnte!
Zu seinen eigenschaften kann man sagen das er bei jedem Spaziergang von allen seinen Sinnen gebrauch macht! Sein Blick scheint extrem scharf zu sein! Er sieht sachen das ich mich da schon anstrengen muß um zu schauen was da los ist! Im Schnee bemerkte ich das er wenn er schnüffelt nicht beliebig schüffnelt sondern immer in eine bestimmt fährte gelesen hat! Und schnüffenl tut er bei jedem spaziergang(sieht fast so aus als wäre er dazu ausgebildet worden, aber er konnte ja nichts als ich ihn bekam)! Er kann auch sehr stur sein und sich Prima auf ich versteh nicht stellen! Eer lernt schnell wenn er will! Wenn er mit dem Kong spielt oder einen Knochen knabbert benutzt er seine Pfoten er ist damit wirklich sehr geschickt! auch wenn er irgendowo anders gestreichelt werden will benutzt er seine Pfoten! Die kralen sind kurz und scharf! So das er einen gut kratzten kann! Auch übungen wie High 5, oder bye bye lernt er innerhalb von min!
So das waren so seine groben eigenschaften die ich sonst bei einem Hund nicht so kenne!
Ich h offe das ihr mir weiterhelfen könnt! Zu dem bildern muß ich sagen das einige schon älter sind da es schwer ist ihn im stehen zu fotographieren!
Könnte ein Jack russel oder Person russel mit drin sein
Was steckt bloß bei Patch drin! Beitrag #3
Caroo
Punkte Reaktionen
0
ich denke schon dass n Border mit drinne is.. muss ja nicht gleich ein elternteil sein.. kann ja auch die oma oder der opa gewesen sein
vorallem das 4. bild erinnert mich stark an nen border
liebe grüße
Was steckt bloß bei Patch drin! Beitrag #4
Kaddüü
Punkte Reaktionen
0
Ich seh nen Bodercollie-Mix
Was steckt bloß bei Patch drin! Beitrag #5
blackdobermann
Punkte Reaktionen
294
Nur weil Border und Retriever drin sein muss, heißt das nicht gleich, daß er auch deren Körpergröße hat.
Vergiß bitte nicht, daß seine Eltern auch Mischlinge sein könnten. Von mir aus Border Colli-Mix und Retriever, Retriever-Mix und Border, oder Retriever-Mix und Border-Mix.
Was steckt bloß bei Patch drin! Beitrag #6
Yvi179
Punkte Reaktionen
1
Mh ja da habt ihr recht! Ich finde auch das er nach Border aussieht aber ich finde halt sein verhalten merkwürdig! Das er so gestochen scharf sieht das er dauernd fährten liest!
Das erinnert mich etwas an einem Jagdhund!
Was ich mir nicht erklären kann das er so seine Pfoten nutzt!
Aber auf alle fälle danke jett weiß ich das ich nicht allein bin mit dem gedanken das da ein border mal mit drin war
Was steckt bloß bei Patch drin! Beitrag #7
skippy.j
Punkte Reaktionen
0
vom kopf und gesicht her und wie du sagst das er seinen eigenen kopf hat
steckt aufjedenfall ein terier drin z.b.jackrussel
und warscheinlich bordercollie.:eusa_think:
wir ham auch so einen wo ma ned weiß was drin steckt.
wie ich das schöne wort senf hund kenn jeder hat seinen senf dazu gegeben.in unserm steckt auch ein terier drin hat auch voll den eigenen
kopf. lg des skippylein
Was steckt bloß bei Patch drin! Beitrag #8
koersche
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Huhu
Also Ich denke auch Border-Collie Mix
Meine ist nen Border-Collie/Parson Jack Russel mix,das würde dann so aussehn
Sie ist auch nun 45 cm.
Die Oma von meiner war nen reiner Border-Collie.
Das Bild ma so als Beispiel wie das denne ca aussehn würde
Hier noch nen anderes da sieht man des Fell besser.