- Meeries eignen sich sehr sehr gut für kinder Beitrag #1
HamstiMama
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo heute war meine Oma kurz bei uns zu besuch un sie kam mir freunden strahlend mit einem Buch angerannt. Sie hatte in einem geschäft ein Buch über meeries gesehn und gekauft. Und eben habe ich ein bisschen drin gelesn und da steht
( Buch :Meerschweinchen glücklich & gesund Verlag:GU Von :NNABUEL BIRMELIN S.6)
Warum Meerschweinchen?
Sie sind die Lieblinge der Kindern-und der Verhaltensforscher: Meerschweinchen gehören zu den Säugetieren......... (geht weiter aber erstmal unwichtig)
Traumpartner für Kinder
Meerschweinchen und Kinder mögen sich auf Anhieb. Die kuscheligen Säuger erfüllen einen Urwunsch kleinerm aber auch vieler großer Menschen: das, was wir lieb haben, an uns und streicheln zu können.
Ich habe jetz nicht alle argumente geschrieben nur die, die ich etwas komisch finde.Ich will jetzt nicht über den Autor motzen, aber 1. Stimm doch in keinem fall das sie sich gerne knuddeln lassen oder das sie halt nur en Käfig brauchen und sons total pflegeleicht sind! Und die haltung mit andren Tieren ist doch nicht immer problemlos!
Was meint ihr denn dazu?
aLy <3
( Buch :Meerschweinchen glücklich & gesund Verlag:GU Von :NNABUEL BIRMELIN S.6)
Warum Meerschweinchen?
Sie sind die Lieblinge der Kindern-und der Verhaltensforscher: Meerschweinchen gehören zu den Säugetieren......... (geht weiter aber erstmal unwichtig)
Traumpartner für Kinder
Meerschweinchen und Kinder mögen sich auf Anhieb. Die kuscheligen Säuger erfüllen einen Urwunsch kleinerm aber auch vieler großer Menschen: das, was wir lieb haben, an uns und streicheln zu können.
- Meerscheinchen lassen sich gerne knuddeln und beißen selbst dann nicht, wenn es ihnen zu viel wird.
- Meerschweinchen sind anspruchslos und pflegeleicht, brauchen jedoch einen Käfig mit großer Grundfläche und regelmäßigem Freilauf.
- Mit Kaninchen, Hunden, Wellensittichen und anderen Heimvögeln vertragen sich die Kleinnager problemlos.
Ich habe jetz nicht alle argumente geschrieben nur die, die ich etwas komisch finde.Ich will jetzt nicht über den Autor motzen, aber 1. Stimm doch in keinem fall das sie sich gerne knuddeln lassen oder das sie halt nur en Käfig brauchen und sons total pflegeleicht sind! Und die haltung mit andren Tieren ist doch nicht immer problemlos!
Was meint ihr denn dazu?
aLy <3