- Siva meine private Krankenschwester ... Beitrag #1
Gismo 1
Hallo ,
ich wollte hier mal meiner Siva danken . :angel: Ich liege seitdem 23.12. mit hohen Fieber im Bett und wer ist ständig bei mir ? Meine Liebe Siva .
Entweder schmust sie mit mir , liegt auf meinem Bauch oder Brustkorb oder wie jetzt neben mir in ihrem Korb . Nur zum Fressen und für einen Klogang oder mal ganz kurz um ihren Bruder zu ärgern verläßt sie mein Krankenlager . Gismo mein Kater kommt nur ab und zu , springt aufs Bett schaut einmal nach mir und stiefelt dann auf seinen Kratzbaum im Schlafzimmer .:mrgreen: Er beobachtet es dann aus der Ferne .:004:
Siva ist sehr sensibel sie merkt sofort wenn etwas mit mir nicht stimmt . Das habe ich schon öfter bei meinen Krämpfen ( in Armen und Beinen ) die mich öfter überfallen gemerkt . Sofort ist sie da und legt sich auf mich .
:angel::angel::angel::angel::angel: Als könnte sie mir dadurch helfen . :angel::angel::angel::angel::angel:
Danke meine Maus !!
Ihr habt bestimmt auch ähnliche Erfahrungen mit Euren Lieblingen gemacht .
ich wollte hier mal meiner Siva danken . :angel: Ich liege seitdem 23.12. mit hohen Fieber im Bett und wer ist ständig bei mir ? Meine Liebe Siva .
Siva ist sehr sensibel sie merkt sofort wenn etwas mit mir nicht stimmt . Das habe ich schon öfter bei meinen Krämpfen ( in Armen und Beinen ) die mich öfter überfallen gemerkt . Sofort ist sie da und legt sich auf mich .
:angel::angel::angel::angel::angel: Als könnte sie mir dadurch helfen . :angel::angel::angel::angel::angel:
Danke meine Maus !!
Ihr habt bestimmt auch ähnliche Erfahrungen mit Euren Lieblingen gemacht .