Siva meine private Krankenschwester ...

Diskutiere Siva meine private Krankenschwester ... im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo , ich wollte hier mal meiner Siva danken . :angel: Ich liege seitdem 23.12. mit hohen Fieber im Bett und wer ist ständig bei mir ? Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Siva meine private Krankenschwester ... Beitrag #1
Gismo 1

Gismo 1

Hallo ,

ich wollte hier mal meiner Siva danken . :angel: Ich liege seitdem 23.12. mit hohen Fieber im Bett und wer ist ständig bei mir ? Meine Liebe Siva .;) Entweder schmust sie mit mir , liegt auf meinem Bauch oder Brustkorb oder wie jetzt neben mir in ihrem Korb . Nur zum Fressen und für einen Klogang oder mal ganz kurz um ihren Bruder zu ärgern verläßt sie mein Krankenlager . Gismo mein Kater kommt nur ab und zu , springt aufs Bett schaut einmal nach mir und stiefelt dann auf seinen Kratzbaum im Schlafzimmer .:mrgreen: Er beobachtet es dann aus der Ferne .:004:
Siva ist sehr sensibel sie merkt sofort wenn etwas mit mir nicht stimmt . Das habe ich schon öfter bei meinen Krämpfen ( in Armen und Beinen ) die mich öfter überfallen gemerkt . Sofort ist sie da und legt sich auf mich .
:angel::angel::angel::angel::angel: Als könnte sie mir dadurch helfen . :angel::angel::angel::angel::angel:

Danke meine Maus !!

Ihr habt bestimmt auch ähnliche Erfahrungen mit Euren Lieblingen gemacht .

• Siva meine private Krankenschwester ... Beitrag #2
Ich liege ebenfalls mit 39-40°C Fieber im Bett :086: und meine Katzen interessiert das nicht die Bohne. Das war auch bei der letzten Krankheit so. Mio sitzt ab und zu mal neben mir, aber das macht er immer. Meine Katzen scheinen keine guten Krankenschwestern zu sein...

• Siva meine private Krankenschwester ... Beitrag #3
Erstmal Gute Besserung euch beiden.

Aber bei mir siehts nicht anders aus.
Habs voll im Magen, die Toilettenschlüssel war gestern mein liebster Aufenthaltsort :?

An sich ist Joy ja keine Bett-Katze, denn seit die beiden krank waren ist das Schlafzimmer nu auch nachts für sie offen.
Joy schlief letzendlich trotzdem lieber im Wohnzimmer.

Naja, als ich dann nachts um vier, nach meinem ersten Würgegang wieder ins Bett schlurfte kam Joy an, hat sich neben mein Kopfkissen gelegt und ist mir die ganze restliche Nacht nicht von der Seite gewichen.
Selbst wenn ich mich umgedreht habe, wo sie sonst dann immer weg gehopst ist, setzte sie sich auf, sah mich an, bis ich wieder einigermaßen ruhig da lag, hat sich wieder neben meinen Kopf gelegt und mich beschnurrt.

• Siva meine private Krankenschwester ... Beitrag #4
Off-Topic
Meine Katze heisst auch Siva :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Siva meine private Krankenschwester ...

Siva meine private Krankenschwester ... - Ähnliche Themen

Mein Mondschein: Es ist wiedermal nachts, draußen ist es dunkel und bewölkt. Deswegen ist auch kein Mond zu sehen. Doch du liegst gerade neben mir. Mein...
Oben