Was ist unsere Süsse nun?

Diskutiere Was ist unsere Süsse nun? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo.. Wir wissen leider nicht viel über unsere Kleine, es interessiert uns aber natürlich brennend was für Rassen denn so in Frage kommen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was ist unsere Süsse nun? Beitrag #1
Berry.

Berry.

Punkte Reaktionen
0
Hallo..
Wir wissen leider nicht viel über unsere Kleine, es interessiert uns aber natürlich brennend was für Rassen denn so in Frage kommen würden..

Hütehund? Schnauzer..sind unsere Angaben.. o.o

(ich hoffe dasmit den Anhängen klappt.. :)

Anhänge

• IMG247_klein.JPG
    IMG247_klein.JPG
    41,2 KB · Aufrufe: 94
  • IMG208klein.JPG
    IMG208klein.JPG
    76,5 KB · Aufrufe: 94
  • IMG200klein.JPG
    IMG200klein.JPG
    71,5 KB · Aufrufe: 93
  • Was ist unsere Süsse nun? Beitrag #2
Schnauzer-Pudel-Mix.

• Was ist unsere Süsse nun? Beitrag #3
Ja also ich würd auch sagen dass da Schnauzer drinne iss ;) aber sonst hab ich echt keine ahnung ... ^^

• Was ist unsere Süsse nun? Beitrag #5
wie kommst du denn auf dackel ?

• Was ist unsere Süsse nun? Beitrag #7
schnauzer und pudel wie flixi schon sagte sehe ich auch.

Und Dackel kann ich in dem Bild was annika gepostet hat auch erkennen, der Kopf!
Oder was meinst du tierfreund?

• Was ist unsere Süsse nun? Beitrag #8
hm, ist vielleicht ein bisschen breit und groß für einen Dackel oder ?
Aber ich erkenne es eh immer schlecht was in einem Mix steckt :eusa_eh:

• Was ist unsere Süsse nun? Beitrag #9
Also in dem Hund von Berry kann ich auch keinen Dackel erkennen, aber das mit dem Dackelkopf/Gesicht war bezogen auf Annikas geposteten Link.

• Was ist unsere Süsse nun? Beitrag #10
Aber bei einem Dackel ist doch die Schnauze noch spitzer und der Kopf kleiner

• Was ist unsere Süsse nun? Beitrag #11
Ich bin da auch nicht so gut drin, war aber so mein erster eindruck wie ich die Bilder gesehen habe.

ICh sehe da zb. kein Pudel drin...hmmm :eusa_think:

• Was ist unsere Süsse nun? Beitrag #12
Ich denke das da mehr als nur 2 Rassen beteiligt sind. Das lockige Fell passt auch zu einem Briard.

• Was ist unsere Süsse nun? Beitrag #13
Also in dem Hund von Berry kann ich auch keinen Dackel erkennen, aber das mit dem Dackelkopf/Gesicht war bezogen auf Annikas geposteten Link.

Nein das war schon richtig habe das Bild nur zum vergleich reingestellt.
Finde irgendwie schon das der ein Dackelgesicht hat.

• Was ist unsere Süsse nun? Beitrag #14
@ Annika - ein Pudel erkenne ich da auch nicht drin :eusa_think:
Aber wie Ricalein geschrieben hat, haben bestimmt mehrere Rassen mitgemischt - da ist es dann sicherlich noch schwieriger zu sagen wer mitgemischt hat.

• Was ist unsere Süsse nun? Beitrag #15
Pudel sehe ich eindeutig. Eher noch als Schnauzer.

• Was ist unsere Süsse nun? Beitrag #16
Ich hab im ersten Moment an einen kurzhaarigen Bobtail oder Briard gedacht... Vielleicht eine der beiden Rassen mit Pudel?

• Was ist unsere Süsse nun? Beitrag #17
  • Was ist unsere Süsse nun? Beitrag #18
Pudel sehe ich da auch nicht drin...

• Was ist unsere Süsse nun? Beitrag #19
Also den Schnauzer sieht man etwas aber den Pudel sieht man am Fell eindeutig, obwohl die Schnauzer revcht kurz aussieht:)!

• Was ist unsere Süsse nun? Beitrag #20
Ich würde nicht sagen,dass das Fell unbedingt von einem Pudel stammen muss.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was ist unsere Süsse nun?

Was ist unsere Süsse nun? - Ähnliche Themen

Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Welche Rasse haben wir ?: Hallo zusammen, Wir haben zwei neue Familienmitglieder 🤗 Das Problem ist nur, dass uns keiner sagen konnte, welche rasse die zwei sind. Jetzt...
Hase isst auf einmal nicht nach Tod vom Partner und Vergesellschaftung: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Kaninchen frisst auf einmal nicht mehr: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Oben