Entlebucher sennenhund

Diskutiere Entlebucher sennenhund im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo Hab mal so eine Frage : wie lange kann ich mit meinem Entlebucher spiel, denn er hechelt immer so, wenn ich 10 minuten mit ihm spiele...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Entlebucher sennenhund Beitrag #1
Hi Nummer 2

Hi Nummer 2

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Hab mal so eine Frage : wie lange kann ich mit meinem Entlebucher spiel, denn er hechelt immer so, wenn ich 10 minuten mit ihm spiele ?????? Im winter hechelt er nach einer Stunde fast nicht ist das normal ?????
Danke schon im voraus!

• Entlebucher sennenhund Beitrag #2
es ist sommer, da isses ja klar, das dein hund schneller hechelt wie im winter, geh du mal jetzt 3 runden rennen und im winter

• Entlebucher sennenhund Beitrag #3
mal völlig OT: @hi nummer 2: Wie heißt du denn?? Ich kenne nämlich ein Mädchen, das 13 Jahre alt ist, in Bayern wohnt und nen Entlebucher hat - vllt bist du das ;)

• Entlebucher sennenhund Beitrag #4
Ist bei meinen beiden Hunde genauso, in der Hitze können die gar net lange ;)

• Entlebucher sennenhund Beitrag #5
@ cita,hi nummer2 ist männlich schau mal ins profiel ;)

• Entlebucher sennenhund Beitrag #6
Hi was kathrin sagt stimmt ich binn männlich aber auch 13 jahre alt
Danke für eure antworten.

• Entlebucher sennenhund Beitrag #7
Jo ich habe erst danach ins Profil geschaut...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Entlebucher sennenhund

Entlebucher sennenhund - Ähnliche Themen

Katze verstorben nach epileptischem Anfall: Hallo ihr lieben Mein Kater hat am Sonntag beim Spielen einen ungesehen einen Papierball verschluckt. Er bekam Angst und fing sehr stark an zu...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Frage zur ganzjährigen Außenhaltung: Muss der Stall zwingend mit styropor gedämmt sein?: Hallo zusammen, unsere Kaninchen leben nun seit zwei Jahren ganzjährig draußen in unserem Garten in Frankfurt und fühlen sich dort sehr wohl –...
Hamster hat struppiges Fell und kleine Käfer im Einstreu: Hallo, im Voraus schon mal danke falls jemand antwortet. ☺️ Also mein Hamster hat die letzten Tage so ein bisschen struppiges Fell. Vielleicht...
Kaninchen-Vergesellschaftung: Hallo! Ich bin neu hier um mir Rat zu holen für eine Vergesellschaftung. Habe eine 8-Jährige Zwergkaninchen-Dame und einen 3-Jährigen Rammler...
Oben