schlimm???-->meine cousine

Diskutiere schlimm???-->meine cousine im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; hey. meine cousine sollte meinen hamster füttern. sie hat ihr als leckerlie ein halbes filienchen (original) gegeben :(. ist das jezt schlimm? lg
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • schlimm???-->meine cousine Beitrag #1
Hamsterbäckchen

Hamsterbäckchen

hey. meine cousine sollte meinen hamster füttern. sie hat ihr als leckerlie ein halbes filienchen (original) gegeben :(. ist das jezt schlimm?

lg

• schlimm???-->meine cousine Beitrag #2
  • schlimm???-->meine cousine Beitrag #3
google sagt das ist kneckebrot

lg

• schlimm???-->meine cousine Beitrag #4
ja genau eine art kneckebrot. die verpachung ist schon im müll kann mich nu noch dran errinern das weizenmehl und zucker :( drin sind

• schlimm???-->meine cousine Beitrag #5
google sagt das ist kneckebrot

lg

komisch, bei mir hat google da nix brauchbares gebacht.

Naja, ändern kann man es nicht mehr. Ich würde halt schauen, das ich alles was noch übrig ist, aus dem Käfig hole.
Mehr kannst im moment nicht machen.

Ich denke, wenn es wirklich Kneckebrot ist, dann ist das nicht soooo schlimm. Das nächste mal aber besser aufpassen....

• schlimm???-->meine cousine Beitrag #6
Knäckebrot einmal ist keine Katastrophe - solange es das nicht regelmäßig gibt gehts.

• schlimm???-->meine cousine Beitrag #7
ok puhh..danke
dachte schon es könnte zu vertstopfungen oder so führen

lg

• schlimm???-->meine cousine Beitrag #8
Meine bekamen früher auch ab und an mal Kneckebrot. Haben es alle Überlebt. Solang es nicht täglich ist keine probleme.

• schlimm???-->meine cousine Beitrag #9
Hallo,
Knäckebrot ist, wie anderes Brot auch, nicht unbedingt gesund und sollte deshalb dem Hamster möglichst nicht gegeben werden. Aber wenn er nur einmal Knäckebrot gefressen hat, ist es nicht dramatisch. Dein Hamster wird davon aller Wahrscheinlichkeit nach nicht krank werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

schlimm???-->meine cousine

schlimm???-->meine cousine - Ähnliche Themen

Dschungi Geräusche im Schlaf: Hey, Ich bin ganz neu hier und hoffe um etwas Rat. Mein Zwerghamster Oleander ist knapp ein halbes Jahr alt. Er frisst sehr gut (obwohl er...
Kralle abgerissen: Hallo, kurze Frage ob jemand Erfahrung damit gemacht hat. Ich habe eine 5 Jährige Hündin aus dem Tierschutz. Ganz liebes Mädchen zu mir und...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Unser Kater hat sich auf den Weg gemacht: Fünfzehn Jahre war unser Kater "Herr Lehmann" bei uns, jetzt musste er von uns gehen. Sehr früh hat man bei ihm eine Hüftdysplasie festgestellt...
massive Schleimhautentzündung, wunde Lefzen und massive Pfotenentzündung. Wer hat diese Probleme aktuell auch und hatte ggf. schon Erfolg mit Medis?: Hallo an alle, wir haben seit Anfang Dezember obige Probleme: Doxycline und Kortison brachte keine Besserung, mit Clindabactin ist immerhin die...
Oben