PN von einzeluser sperren?

Diskutiere PN von einzeluser sperren? im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Hallo Und zwar möchte ich gerne, das mir eine bestimmte Person keine PN mehr schreiben kann, ich möchte sie aber im Forum noch lesen können, geht...
  • PN von einzeluser sperren? Beitrag #1
Bummelhummel

Bummelhummel

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hallo

Und zwar möchte ich gerne, das mir eine bestimmte Person keine PN mehr schreiben kann, ich möchte sie aber im Forum noch lesen können, geht das irgendwie?

LG

• PN von einzeluser sperren? Beitrag #2
Hallo
ja das würde mich derzeit auch brennend interessieren

• PN von einzeluser sperren? Beitrag #3
Auf den Profil gehen und unter "Kontakt/Ignorieren" auf "Diesen Benutzer ignorieren"

• PN von einzeluser sperren? Beitrag #4
Ja aber die Nutzer/in kann dann trotz ignorieren trotzdem einen Anschreiben, oder?

• PN von einzeluser sperren? Beitrag #5
Hallo,

ich glaube, man kann diese Person nur ganz ignorieren- ich leite es mal weiter.

• PN von einzeluser sperren? Beitrag #6
  • PN von einzeluser sperren? Beitrag #7
Auf den Profil gehen und unter "Kontakt/Ignorieren" auf "Diesen Benutzer ignorieren"

aber dann kann man doch ihre beiträge nicht mehr sehen oder?

und die PNs kommen dann gar nicht an oder wie?

• PN von einzeluser sperren? Beitrag #8
Wussel + Aleika : wenn man aber ignoriert, kann man die Beiträge nicht mehr lesen ;)
Und , nein, die Person kann einen dann meines Wissens nach nicht mehr anschreiben!

zu spääähäät!

• PN von einzeluser sperren? Beitrag #9
bischen dumm finde ich das, dann fehlen beiträge die man ja nicht lesen kann und so mit entstehen ja auch missverständnisse/ doppeltpost:?

• PN von einzeluser sperren? Beitrag #10
Soweit ich das weiss, gibt es da aber immer noch die möglichkeit, sich die Beiträge anzusehen, wenn man diese lesen will!
Das wird dann im Thread entsprechend mit "beitrag anzeigen" gezeigt;)

• PN von einzeluser sperren? Beitrag #11
Der Meinung bin ich auch, sanni.. ;)

• PN von einzeluser sperren? Beitrag #12
Das wird dann im Thread entsprechend mit "beitrag anzeigen" gezeigt;)

Echt? Ich habe auch jemanden auf ignorieren. Die Beiträge kann ich nicht anzeigen. Will ich auch nicht :lol:. Dafür ist die Funktion doch da.

• PN von einzeluser sperren? Beitrag #13
hallo, warum ignoriert man jemanden? Das versteh ich nicht. Dann ist ja ein Thread total lückenhaft, oder? Stört das nicht?

Und wenn jemand, den ich ignorier, einen Thread erstellt, seh ich den dann auch nicht?

lg andie

• PN von einzeluser sperren? Beitrag #14
Man ignoriert zum beispiel jemanden, der einen mit PNs zumüllt oder der nur Blödsinn schreibt, weil man es nciht mehr lesen will

• PN von einzeluser sperren? Beitrag #15
Man ignoriert zum beispiel jemanden, der einen mit PNs zumüllt oder der nur Blödsinn schreibt, weil man es nciht mehr lesen will

Oder jemanden, mit dem man immer wieder aneinander rasseln würde. Sicher sind Threads dann lückenhaft. Aber bei diesem User macht mir das nichts :lol:.

• PN von einzeluser sperren? Beitrag #16
Oder jemanden, mit dem man immer wieder aneinander rasseln würde. Sicher sind Threads dann lückenhaft. Aber bei diesem User macht mir das nichts :lol:.

bei mir hat sich das eh erledigt, die/der-jenige wurde gesperrt :mrgreen:

• PN von einzeluser sperren? Beitrag #17

hallo, warum ignoriert man jemanden?
gewisse personen können wirklich einfach nur nerven mit besserwisserrei, halben wahrheiten usw
manche haben das problem das sie nicht einfach mit den kopf ignorieren können.

Das versteh ich nicht. Dann ist ja ein Thread total lückenhaft, oder? Stört das nicht?
über jeden dieser beitrage ist ein button auf den "beitrag anzeigen" steht,
geht also ganz schnell, klicks drauf und schwupps ist das was da steht auch schon auf (ohne das das fenster neu laden muss oder so)

Und wenn jemand, den ich ignorier, einen Thread erstellt, seh ich den dann auch nicht?
Doch man sieht die Beiträge. Und man kann auch den Anfangspost wie oben beschrieben dann lesen.

Ich finde die Ignorierfunktion in diesen Forum super.
Auch wenn ich sagen muss, das ich erstmal gebraucht von gemacht habe und das auch nur für wenige std und dann ie person wieder runter genohmen habe.

Das beste ist eifach imer noch die Ignorierliste im eigenen Kopf. einfach düber hinweglesen zu können, wenn man will

• PN von einzeluser sperren? Beitrag #18
hallo,

achso ich wusste nicht, dass man die Beiträge so schnell wieder sichtbar machen kann. Dann ist das natürlich etwas anders.

Aber wenn ich in einem Thread lese, dann schau ich darauf was geschrieben wird und nicht von wem das ist. Denn auch wenn ich eine Person nicht mag, heißt das nicht, dass sie keine hilfreiche und sachliche Beiträge schreiben kann und ich verstehe nicht warum man solche Beiträge verstecken sollte. (Das ist halt meine Meinung ;))

Liebe Grüße

Thema:

PN von einzeluser sperren?

PN von einzeluser sperren? - Ähnliche Themen

Freilandhaltung und Marder?: Hallo zusammen, wir haben seit etwa zwei Monaten drei Zwergkaninchen (alles Rammler) die auf 1100 m2 Wildgartengrundstück leben sollen. Der...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Regeln und Hinweise zur Tiervermittlung | 2025: Liebe Community. Wir verstehen uns nicht als öffentliche Vermittlungsplattform (und übernehmen keine Haftung), sondern möchten lediglich unseren...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Verletzte Tauben Venloerstraße Köln: Hallo liebes Forum, Ich habe vorhin zuerst eine, dann noch eine weitere Stadttaube mit verschnürten Füßen am Ausgang der U-Bahn Haltestelle...
Oben