Mit welchen Fischen vertragen sich Neonsalmler

Diskutiere Mit welchen Fischen vertragen sich Neonsalmler im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Also ich bin kurz davor ein AQ zu kaufen vorher möchte ich noch etwas wissen Mit welchen Fischen vertragen sich Neonsalmler Wäre sehr froh über...
  • Mit welchen Fischen vertragen sich Neonsalmler Beitrag #1
F

fishyMan

Punkte Reaktionen
0
Also ich bin kurz davor ein AQ zu kaufen vorher möchte ich noch etwas wissen Mit welchen Fischen vertragen sich Neonsalmler Wäre sehr froh über viele Antworten

MFG Fabian:D

Zuletzt bearbeitet:
  • Mit welchen Fischen vertragen sich Neonsalmler Beitrag #2
Hallo, ich glaube Neonsalmer sind sehr friedliche Fische du solltest drauf achten das keine grösseren Fische im Aquarium sind die die Neons fressen . Und Neons sind Schwarmfische...

• Mit welchen Fischen vertragen sich Neonsalmler Beitrag #3
Man sucht sich die Fische nach den Wasserwerten aus nicht nach den Auge. ;)

• Mit welchen Fischen vertragen sich Neonsalmler Beitrag #4
Poste mal deine Wasserwerte,
Wie groß ist dein Becken??
Was für einen Bodengrund hast du??

Lg f.

Thema:

Mit welchen Fischen vertragen sich Neonsalmler

Mit welchen Fischen vertragen sich Neonsalmler - Ähnliche Themen

Gitterboden Katzenfalle schmerzhaft?: Hallo Ich möchte eine Strassenkatze einfangen und sie versuchen, an mein Zuhause zu gewöhnen. Jene Katze wird sonst über kurz oder lang...
Was passt zu Moskitobärblingen und Erfahrung mit Trichopsis Vittata - Knurrender Gurami: Hallo😃 Ich hab ja schon zwei Aquarien. Ein Kleines und ein 54l mit einer Gruppe Betta imbellis. Nun möchte ich mich aber einem 54l, 60x30x30...
Farbmaus 1x1 Haltung, Gehege, Fragen: Hallöchen ich habe mich jetzt lange durch das Internet gewütet und viel über Farbmäuse gelesen und geschaut 😊 Noch stehen aber einige Fragen offen...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Oben