Na, was bin ich?

Diskutiere Na, was bin ich? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Da bei meiner Familie inzwischen ein regelrechter Streit um die Identität unseres Lieblings Jaque ausgebrochen ist, will ich euch mal fragen: Was...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Na, was bin ich? Beitrag #1
licia_of_spades

licia_of_spades

Punkte Reaktionen
0
Da bei meiner Familie inzwischen ein regelrechter Streit um die Identität unseres Lieblings Jaque ausgebrochen ist, will ich euch mal fragen: Was könnte er sein? Ein paar wissen sicher noch, was er sein soll, aber das verrate ich jetzt der Fairness halber nicht. Schaut ihn euch bitte ganz unvoreingenommen an.

Danke ;)

DSC00871.jpg

DSC00869.jpg

DSC00853.jpg

• Na, was bin ich? Beitrag #2
ich würde sagen en hund...schwer :eusa_think: hm ne spass beiseite :D ich seh da einen labrador drin,glaub ich...obwohl der kopf doch ein wenig schmal dafür ist,oder?

• Na, was bin ich? Beitrag #3
Also nen labrador sehe ich da auch drinne! Aber sonst....:eusa_think:

• Na, was bin ich? Beitrag #4
ich würde auch labrador sagen abba der kopf ist etwas zu schmal für
labrador.
schreib noch etwas zu seinem wesen dazu dann gez leichter.

• Na, was bin ich? Beitrag #5
Laut den französischen Papieren ist er ein reinrassiger Labrador. Ich sage, da steckt definitiv noch was anderes mit drin. Vielleicht ein Staff?

• Na, was bin ich? Beitrag #6
Vieleicht war die Mutter ein Labrador und der Vater ein Labrador-Mix.
Wenn dass so ist, ist es schwer die Vorfahren zu erraten.

• Na, was bin ich? Beitrag #7
da steckt wirklich noch was anderes drin!
abba was bloß?:eusa_think:
und welches wesen hat er jetzt?

• Na, was bin ich? Beitrag #8
Labi auf jeden Fall

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Na, was bin ich?

Na, was bin ich? - Ähnliche Themen

Hase isst auf einmal nicht nach Tod vom Partner und Vergesellschaftung: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Kaninchen frisst auf einmal nicht mehr: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Oben