Auge zugeschwollen

Diskutiere Auge zugeschwollen im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Von meinen Hamster ist das linke Auge halb zugeschwollen also er kann es nur bis zur hälfte öffen. Es sieht auch so aus als würde das Auge leicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Auge zugeschwollen Beitrag #1
M

Maklenn

Punkte Reaktionen
0
Von meinen Hamster ist das linke Auge halb zugeschwollen also er kann es nur bis zur hälfte öffen. Es sieht auch so aus als würde das Auge leicht tränen. Könntet ihr mir da bitte helfen.

• Auge zugeschwollen Beitrag #2
Die einzige Hilfe die man geben kann ist: "Geh zum TA."

• Auge zugeschwollen Beitrag #3
Ja wirklcih gehzum TA, hatte meine eine auch schon, man muss sie meistens mit antibiotischen Tropfen/Salben behandeln.

Also ich finde Tropfen gehen bei einen Hamster einfacher.

Nicht zu lange warten, dann ist es komplett zu

• Auge zugeschwollen Beitrag #4
Ich habe gemerkt das sein Auge wieder komplett auf ist und bin mit ihn erstmal nicht zum tierarzt gegange es ist noch ein leichter roter kreis um sein auge ist das schlimm oder sind das noch rückstände?

• Auge zugeschwollen Beitrag #5
Wir sind hier keine TA, auch können wir den Hamster nicht untersuchen. Wie sollten wir das also beurteilen können?

• Auge zugeschwollen Beitrag #6
ich denke das ist eine Bindehautentzündung, also immer noch der Rat gehe zum TA

• Auge zugeschwollen Beitrag #7
Wo ist mein Beitrag hin??Ich hatte eben schon geschreiben das ich denke das es eine Bindehautent. ist

• Auge zugeschwollen Beitrag #8
Huhu,
am besten gehst du wirklich zum Tierarzt, damit er feststellen kann, was dein Hamster genau hat, auch wenn das Auge nur noch rot ist und nicht mehr verklebt. Wenn das Auge öfter verklebt ist, rot ist oder tränt, dann ist es meist eine Entzündung, die sich aber sehr gut behandeln lässt.
Off-Topic
@Emmy: Wahrscheinlich ist beim Antworten etwas schiefgelaufen, gelöscht wurde nichts;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Auge zugeschwollen

Auge zugeschwollen - Ähnliche Themen

Weiße Flüssigkeit am Auge: Hallo zusammen, ich brauche einmal eure Hilfe. Meine Klara-Maus hat schon wieder diese weiße Flüssigkeit an einem Auge. Wir waren vor etwa 1,5...
Welche Kaninchen/Farbenzwerge sind gesünder: Weiße/mit blauen Augen oder braune/mit dunklen Augen?: Habe seit über 25 Jahren (Zwerg) Kaninchen in geschützter Außenhaltung+Freigehege und stehe jetzt wieder vor der Entscheidung ein neues Weibchen...
Verhalten Hamster reagiert nicht: Hallo, Mein Hamster ist mittlerweile eineinhalb Jahre alt. Da wir gerade im Urlaub sind füttern eine Freundin mein Hamster.Als sie heute zu ihr...
Dschungi Geräusche im Schlaf: Hey, Ich bin ganz neu hier und hoffe um etwas Rat. Mein Zwerghamster Oleander ist knapp ein halbes Jahr alt. Er frisst sehr gut (obwohl er...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Oben