Geschwollener Penis, was tun?!

Diskutiere Geschwollener Penis, was tun?! im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo, mein Kleiner hatte heute abend einen geschwollenen roten Penis. Im Moment ist dieser aber wieder komplett in den Normalzustand zurück...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Geschwollener Penis, was tun?! Beitrag #1
anenemome

anenemome

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

mein Kleiner hatte heute abend einen geschwollenen roten Penis. Im Moment ist dieser aber wieder komplett in den Normalzustand zurück gegangen.
Mein anderer Hamster hatte einmal einen Penisbruch, was jedoch dann ein ständiger Zustand war.

Was könnte das denn sein bei Finn?! Hat jemand von euch sowas schon einmal bei seinem Hamster mitbekommen?

LG

• Geschwollener Penis, was tun?! Beitrag #2
Ich hatte das einmal, nennt sich Penisvorfall, der Tierarzt meine damals, könnte an Wassermangel liegen... genaues kann ich dazu aber auch nicht sagen, wenn es nochmal passiert, geh bitte sofort zum tierarzt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Geschwollener Penis, was tun?!

Geschwollener Penis, was tun?! - Ähnliche Themen

Hamster hat struppiges Fell und kleine Käfer im Einstreu: Hallo, im Voraus schon mal danke falls jemand antwortet. ☺️ Also mein Hamster hat die letzten Tage so ein bisschen struppiges Fell. Vielleicht...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Unterbauch Hund gerötete /geschwollene Stellen: Hallo zusammen, Heute Morgen ist mir aufgefallen, dass mein 2-jähriger Rüde Vizsla rote und geschwollene Stellen am Unterbauch hat. Hat jemand...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Penisvorfall Chinchilla Bock: Hallo zusammen, mein 18 Jahre alter Chinchilla Bock hat einen Penisvorfall. Ich war heute beim Tierarzt da mir das leider erst gestern Abend...
Oben